Gewinner des „Red Dot Design Awards“ und Auszeichnung für das „Produkt des Jahres 18/19“ – doppler überzeugt mit seinem Sortiment bei jeder Wetterlage.
Das qualitätsbewusste Familienunternehmen nahm dieses Jahr bereits zwei Preise mit nach Hause: Sowohl beim „Red Dot Design Award“, als auch beim „Produkt des Jahres 18/19“ begeistert doppler mit seinen innovativen Produkten die kritische Fachjury. Mit der Schirmsensation zero,99 und der active Balkonblende als Multitalent ist man vor Regen und Sonne geschützt.
Vorhang auf und Bühne frei für das Gewichts-Wunder von doppler
Braunau/Simbach, 27. Februar 2019  Den will man einfach haben: Der Taschenschirm zero*magic von Schirmspezialist doppler ist nicht nur irgendein Schirm. Er besitzt den bekannten automatischen Öffnungs- und Schließmechanismus – doch es grenzt an Magie, diese Automatik bei einem Taschenschirm zu integrieren, der trotzdem nicht mehr als nur 176 Gramm Gewicht auf die Waage bringt. Damit wird zero*magic zum leichtesten Schirm seiner Art.
Der passende Schirm zum Schuh
Europas führender Schirmhersteller kennt sich aus mit großen Marken. Nun bekommt mit Tamaris eine neue Trendmarke einen Schirm „Made by doppler“.
doppler unterstützt Kinderhilfseinrichtungen mit Schirmspende
Über insgesamt 1.252 hochwertige Kinder Regenschirme von doppler dürfen sich drei österreichische Kinderhilfseinrichtungen freuen. Mit der großzügigen Schirmspende setzt das Braunauer Familienunternehmen auch ein symbolisches Zeichen für den Schutz sozial benachteiligter Kinder.
doppler und Knirps investieren in die Bereiche Marketing und E-Commerce
Braunau/Simbach – Der mit den Marken doppler und Knirps international führende Schirmspezialist doppler mit Sitz in Braunau und Simbach investiert in die Bereiche Marketing und E-Commerce. Im Zuge dessen wird das Führungsteam in der Braunauer Unternehmenszentrale erweitert: Michael Ornig (29) übernimmt die neu geschaffene Position des Leiters Marketing und E-Commerce. Er zeichnet verantwortlich für das internationale Marketing der Marke doppler und die Werbemaßnahmen der Marke Knirps in Deutschland und Österreich. Neben der Webpräsenz beider Marken zählt auch der Handel über die eigenen Online-Shops und das Angebot auf externen Shopping-Plattformen zu seinem Zuständigkeitsbereich. Zu seinen vorrangigen Zielen gehören die Implementierung einer leistungsstarken Omnichannel Vertriebsstruktur, eine Stärkung der Marken sowie die Digitalisierung und Optimierung insbesondere der B2C Vertriebsprozesse. Bereits für Herbst dieses Jahres ist ein umfangreicher Relaunch des Online-Auftritts von doppler Manufaktur vorgesehen.
Zum dritten Mal wurden am 21. Juni 2018 im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Award geehrt. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien folgten der exklusiven Einladung. Grund zur Freude hatte unter anderem die Schirmmarke Knirps.