doppler unterstützt Kinderhilfseinrichtungen mit Schirmspende
Über insgesamt 1.252 hochwertige Kinder Regenschirme von doppler dürfen sich drei österreichische Kinderhilfseinrichtungen freuen. Mit der großzügigen Schirmspende setzt das Braunauer Familienunternehmen auch ein symbolisches Zeichen für den Schutz sozial benachteiligter Kinder.
doppler und Knirps investieren in die Bereiche Marketing und E-Commerce
Braunau/Simbach – Der mit den Marken doppler und Knirps international führende Schirmspezialist doppler mit Sitz in Braunau und Simbach investiert in die Bereiche Marketing und E-Commerce. Im Zuge dessen wird das Führungsteam in der Braunauer Unternehmenszentrale erweitert: Michael Ornig (29) übernimmt die neu geschaffene Position des Leiters Marketing und E-Commerce. Er zeichnet verantwortlich für das internationale Marketing der Marke doppler und die Werbemaßnahmen der Marke Knirps in Deutschland und Österreich. Neben der Webpräsenz beider Marken zählt auch der Handel über die eigenen Online-Shops und das Angebot auf externen Shopping-Plattformen zu seinem Zuständigkeitsbereich. Zu seinen vorrangigen Zielen gehören die Implementierung einer leistungsstarken Omnichannel Vertriebsstruktur, eine Stärkung der Marken sowie die Digitalisierung und Optimierung insbesondere der B2C Vertriebsprozesse. Bereits für Herbst dieses Jahres ist ein umfangreicher Relaunch des Online-Auftritts von doppler Manufaktur vorgesehen.
Zum dritten Mal wurden am 21. Juni 2018 im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin die Preisträger des German Brand Award geehrt. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien folgten der exklusiven Einladung. Grund zur Freude hatte unter anderem die Schirmmarke Knirps.
Doppler revolutioniert Schirmmarkt mit Markteinführung seines leichtesten Schirms.
Braunau/Simbach, April 2018. Der österreichische Schirmhersteller doppler präsentiert mit dem  zero,99 einen Schirm, der mit federleichten 99 Gramm in keiner Tasche ins Gewicht fällt. Dafür aber umso mehr auf die Waage bringt, wenn es um den stylischen Schutz vor Wind und Wetter geht.
Promotion-Aktion rund um den Stephansdom sorgt für Aufsehen
11. April, Wien/Braunau. Mit einer besonderen Aktion sorgt die deutsche Traditionsmarke Knirps aktuell in Wien für Aufsehen. Ein überdimensionaler Regenschirm zieht an den Aprilwochenenden im 1. Bezirk alle Blicke auf sich. Ausnahmsweise ist der „Kleine“ hier ganz groß.
Individuelle Geschenke für einzigartige Menschen
Die besten Freunde und liebe Familienangehörige sind besondere Menschen in unserem Leben und verdienen besondere Geschenke. Ob zum Jubiläum, als Dankeschön oder als Weihnachtsgeschenk – zeigen Sie Ihren Liebsten mit einem doppler Manufakturschirm, dass sie etwas Besonders sind. Die Meisterstücke aus dem Hause doppler werden von Hand gefertigt und individuell auf die Wünsche der Kunden angepasst. Ein langlebiges Qualitätsprodukt, das für den Beschenkten zum treuen Begleiter für viele Jahre, wenn nicht sogar ganzer Generationen wird.