Newsroom
Meldung vom 30.11.2017

PR-Staatspreis: movea ist Sieger in Kategorie CSR

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
movea freut sich über die dritte Auszeichnung für die gemeinsam mit dm umgesetzte Initiative dm {miteinander}.

Nach dem Salzburger Wirtschaftspreis und dem PR Report Award in Berlin nun die dritte prominente Auszeichnung für die Salzburger Agentur movea: Die für und mit dm drogerie markt umgesetzte CSR-Initiative {miteinander} wurde beim gestrigen Staatspreis PR zum Kategoriesieger CSR-Kommunikation gekürt. Die Jury hob insbesondere die intensive Einbindung der rund 6.500 dm Mitarbeiter in ganz Österreich und die Regionalität der 40 Projekte hervor: dm Mitarbeiter und Kunden waren aufgerufen, Projekte in ihrer Region zu nominieren und diese dann durch vielfältige Maßnahmen zu unterstützen. Anlässlich 40 Jahre dm in Österreich wurden letztlich über 600.000 Euro gesammelt und gespendet. Die Initiative wurde in der internen und externen Kommunikation intensiv begleitet, unter anderem über die eigens geschaffene Plattform www.dm-miteinander.at.

Über movea marketing
movea marketing GmbH & Co KG ist Spezialist für Unternehmenskommunikation und Markenbegleitung, Pressearbeit, interne Kommunikation und Employer Branding. Dazu kommen Projekte in den Bereichen Social Media, Verkaufsförderung, Kooperationsmarketing und klassische Werbung. Zum Kundenportfolio zählen internationale Marken wie dm drogerie markt, sebamed, Wilkinson Sword, Energizer, fenjal, doppler oder Knirps. In Salzburg arbeitet movea für Kunden wie Salzburg Wohnbau oder die Paracelsus Medizinische Privatuniversität. movea ist exklusiver Österreich-Partner im internationalen Agentur-Netzwerk 3A Worldwide.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

4.032 x 3.024

Kontakt

Mag. Stefan Ornig
Geschäftsführer
movea marketing GmbH & Co KG

Ernst-Grein-Straße 5, 5026 Salzburg
Tel.: 0662/64 35 79-0; Fax: -10
E-Mail: presse@movea.at 
www.movea.at
www.facebook.com/MoveaMarketing

Freuten sich über den Kategoriesieg CSR beim Staatspreis PR (v.l.): Stefan Ornig und Anna-Maria Schäfer (movea), Sara Brandauer (dm drogerie markt) (. JPG )

Maße Größe
Original 4032 x 3024 1,8 MB
Medium 1200 x 900 79,8 KB
Small 600 x 450 34,1 KB
Custom x