Teuerungsprämie für doppler Mitarbeiter Unternehmen unterstützt seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in finanziell schwieriger Phase Braunau, 09. August 2022: Die starke Preiserhöhung von Diesel, Benzin und Lebensmitteln in jüngster Zeit geht an niemandem spurlos vorüber. doppler fühlt sich seinen geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verpflichtet, ihnen in dieser schwierigen Zeit finanziell unter die Arme zu greifen. „Es freut uns sehr, dass wir schnell und unbürokratisch bei der Bewältigung der aktuellen Teuerung helfen können“, so die Unternehmerfamilie. Für die abgabenfreie Prämie, die jede Firma freiwillig ausbezahlen kann, wendet doppler 100.000 Euro auf. „Mit der Ausschüttung dieser Extrazahlung möchten wir unseren Mitarbeitern zeigen, dass wir hinter ihnen stehen und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg sehr zu schätzen wissen.“ Für die Prämie in Höhe von 500 Euro für Vollzeitkräfte und einem entsprechend angepassten Teil für Teilzeitarbeitende müssen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weder Steuer- noch Sozialversicherungsabgaben leisten.