Neue dm exklusive Kooperationsmarke „STRASSENKICKER“ Zusammenarbeit mit Lukas Podolski Salzburg/Wals, 09. Juli 2018. „Kraftpaket“, „Kaltduscher“, „Heimvorteil“ und „Zehner“ - das sind die vier Pflegelinien der neuen dm exklusiven Kooperationsmarke „STRASSENKICKER“, die alles bietet, was das Sportlerherz begehrt. Die Duschgels, Deodorants und Anti-Transpirants reinigen, pflegen und bieten optimalen Schutz beim Sport oder im Alltag. Vom Design bis zum Duft entwickelte Lukas Podolski gemeinsam mit dm die Produkte, die ab sofort in den österreichischen dm Filialen und im dm Online Shop meindm.at erhältlich sind. Mit dem Kauf der „STRASSENKICKER“-Produkte unterstützen die dm Kunden die Lukas Podolski Stiftung, die sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Perspektive bieten will und dafür den Sport als Hebel nutzt.   Mit der Zusammenarbeit und der Etablierung als dm exklusive Kooperationsmarke geht dm drogerie markt erneut eine Kooperation mit einer bekannten Persönlichkeit ein. Petra Gruber, dm Geschäftsführerin für das Ressort Marketing & Einkauf: „Mit den Pflegeprodukten bieten wir unseren männlichen Kunden exklusiv coole, ansprechende Produkte und stärken gleichzeitig bürgerschaftliches Engagement. Die Produkte von ‚STRASSENKICKER' ergänzen unser bestehendes Portfolio um eine Marke, die mit Sympathie, Kreativität und Authentizität definitiv anspricht.“   Was das Sportlerherz begehrt In der mit Lukas Podolski entwickelten „STRASSENKICKER“ Kollektion findet jeder Sportfan seine perfekte Dusche, die ihn pflegt, vitalisiert und tiefenreinigt. Für langanhaltende Frische gibt es zu jedem Duschgel das passende Deo (für 24 Stunden-Frische) oder Anti-Transpirant (hält auch in der Verlängerung). Alle Produkte sind vegan.  Das „STRASSENKICKER“ Kraftpaket Duschgel 3in1 für Körper, Gesicht und Haar mit belebendem Duft und Frische-Formel mit Taurin. Das passende Deodorant bietet sicheren 24 Stunden-Schutz mit Taurin. Ohne Aluminium. Das „STRASSENKICKER“ Kaltduscher Duschgel kühlt mit erfrischendem Duft und Cool-down-Effekt mit Menthol. Speziell für die Post-Workout-Dusche. Das passende Anti-Transpirant bietet 48 Stunden-Schutz mit Menthol. Ohne Alkohol. Das „STRASSENKICKER“ Heimvorteil Duschgel 3in1 revitalisiert und ist tiefenreinigend für Körper, Gesicht und Haar. Mit intensiv holzigem Duft und natürlicher Aktivkohle. Das passende Anti-Transpirant bietet langanhaltenden 48 Stunden-Schutz mit fossiler Kieselalge - mit Extra-Trockenkomplex. Ohne Alkohol. Das „STRASSENKICKER“ Zehner Duschgel 3in1 pflegt Körper, Gesicht und Haar, duftet angenehm und unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Das passende Deodorant bietet sanften 24 Stunden-Schutz - auch nach der Rasur. Ohne Aluminium.