dm feiert Launch der neuen Beauty-Marke „183 DAYS“ Für Experimentierfreudige, Beauty Queens und Szenegänger Salzburg/Wals, 30. August 2018. Mit „183 DAYS“, einer Submarke der dm Marke trend IT UP, bietet dm drogerie markt seinen Kunden ab sofort eine spannende Erweiterung des umfangreichen Beauty-Sortiments. Das Besondere: Das gesamte Produktangebot wird nach einem halben Jahr, also nach etwa 183 Tagen, ausgetauscht – so finden die dm Kunden bald wieder eine vollständig neue Produktrange vor. Gestartet wird mit den drei Themenwelten Glitter Galaxy, Fruit Paradise und Asian Fusion. Das „183 DAYS“ Sortiment umfasst im ersten Halbjahr insgesamt 75 Produkte aus verschiedenen Produktkategorien wie beispielsweise Lipcreams, Lidschatten oder Puder und Bases. „Das neuartige Konzept der Marke ‚183 DAYS’ ermöglicht es uns, schnell und zielgerichtet auf kommende Trends zu reagieren und diese für unsere Kunden zugänglich zu machen“, sagt Petra Gruber, dm Geschäftsführerin für das Ressort Marketing & Einkauf. „Mit ‚183 DAYS’ und deren Dachmarke trend IT UP wollen wir die Bedürfnisse aller Kunden abdecken – sowohl die der Experimentierfreudigen, die Lust auf innovative, mutige Produktkonzepte haben, als auch die der Beständigen, die ein breites Basissortiment wünschen.“   Darauf haben Beauty-Queens gewartet Ob metallisch-glänzende Lidschatten, crazy Mascara in der Tube, cooler Spray-On-Bronzer oder fruity Lipgloss – mit dem Sortiment von „183 DAYS“ sind Beauty-Queens und Szenegänger in Sachen Styles & Looks ganz vorne am Start. Außergewöhnliche Verpackungen – vom Panda bis zum Hasen, von schillernd bis clean – sowie Veredelungen, Plus-Rezepturen und innovative Anwendungen warten auf die Trendsetter. Da heißt es: Schnell zugreifen, denn nach 183 Tagen sind die Produkte auch schon wieder weg! Wie alle dm Marken-Produkte sind die „183 DAYS“ Produkte tierversuchsfrei und einige auch vegan. 183 DAYS gibt es in diesen dm Filialen: Filialliste