dm Sortiment wird noch exklusiver Neue Pflegelinie von Judith Williams bei dm Salzburg/Wals, 01. Oktober 2018. Ob die Kooperationsmarke „LVLY“, die gemeinsam mit Influencerin Paola Maria entwickelt wurde, die Haarpflege-Marke „nju“ von YouTuberin xLaeta, die innovativen Zahnbürsten des Münchner Start-ups „Happybrush“, die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Start-up „First Skinlab“ für maßgeschneiderte Gesichtspflege oder die Kosmetikmarke Judith Williams Cosmetics – exklusiv bei dm drogerie markt erhältliche Marken und Produkte haben sich als erfolgreicher und fixer Bestandteil des dm Sortiments etabliert. Nun kommt eine weitere Produktlinie im Sortiment von Judith Williams Cosmetics hinzu: Ab sofort ist die neue Anti-Aging-Serie „DTS Tech Science“ der Beauty-Expertin Judith Williams exklusiv in den 391 österreichischen dm Filialen und auf meindm.at erhältlich.   Bereits zweite exklusiv gelistete Judith Williams Serie Die vierteilige Pflegeserie von Judith Williams „DTS Tech Science“ wurde über zwei Jahre entwickelt. Ihr Hauptinhaltsstoff Detoskin wird aus der Pfingstrose gewonnen. Seine Entdeckung und Erforschung wurde 2016 mit dem Medizin-Nobelpreis ausgezeichnet. Damit vereint „DTS Tech Science“ Wirkstoffe aus der Natur mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die neue Serie konzentriert sich auf die Remodellierung des Hautreliefs, ein glatteres Hautbild, sofortige Straffung und intensive Feuchtigkeit und eignet sich somit für reifere Haut ab Mitte 40. Bereits 2017 wurde die erste Judith Williams Kosmetiklinie „EGF Tech Science“ für alle Hauttypen und Altersgruppen exklusiv bei dm gelistet. Aufgrund der erfolgreichen Einführung und hervorragenden Akzeptanz durch die Kunden wurde die Exklusivmarke nun durch eine zweite Linie erweitert, die ebenfalls ausschließlich bei dm erhältlich ist. dm Geschäftsführerin Petra Gruber, verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf: „Wir sind immer auf der Suche nach einzigartigen Konzepten und Produkten – nur so können wir unseren Kunden ein aktuelles, attraktives Sortiment bieten und sie mit Innovationen überraschen. Derartige Kooperationen geben uns die Möglichkeit, über unsere dm Marken hinaus ein dm exklusives Angebot zu kreieren.“   dmStart! bringt Innovationen ins dm Regal Um noch gezielter exklusive Marken und innovative Start-ups ins Sortiment zu bringen, startete dm im Frühjahr 2018 die Start-up-Schmiede „dmStart!“. Unter dem Motto „Was hat dir schon immer bei dm gefehlt?“ konnten sich Gründer aus dem deutschsprachigen Raum mit ihren Ideen bei „dmSTART!“ bewerben. Aus mehr als 100 Start-ups wurden kürzlich die drei Gewinner gekürt, die sich nun auf eine Zusammenarbeit mit den Experten von dm drogerie markt freuen dürfen: Smoothies zum Löffeln von „Oatsome“, die ersten nachhaltigen Fitness-Shakes von „nupro“ und Bio-Tampons in von Künstlerinnen gestalteten Abo-Boxen von „The Female Company“.