Dagi Bee und dm launchen die neue Kosmetikmarke BEETIQUE Neue Schönheitstrends bei dm: Salzburg/Wals, 7. Dezember 2018. BEETIQUE – so lautet der Name der neuen Kosmetikmarke, die Influencerin Dagi Bee und dm drogerie markt gemeinsam entwickelten. Die neue Kooperationsmarke vereint den zweiten Teil ihres Künstlernamens „Bee“ und das Wort „Boutique“ – heraus kommt BEETIQUE. „Unsere Kundinnen werden immer experimentierfreudiger und die Zusammenarbeit mit Influencerinnen schafft perfekte Möglichkeiten, um trendige Produkte zu entwickeln – denn sie stehen über die sozialen Medien im direkten Austausch mit ihrer Community und erkennen frühzeitig deren Wünsche“, so Petra Gruber (dm Geschäftsführerin für das Ressort Marketing und Einkauf) über die partnerschaftliche Kooperation von BEETIQUE und dm. „Bei dm sind wir immer auf der Suche nach kreativen Ideen und möchten innovative Talente bei der Umsetzung ihrer Visionen unterstützen. Für BEETIQUE haben wir gemeinsam mit Dagi Bee hochwertige Produkte mit exklusiven Texturen und innovativen Inhaltsstoffen entwickelt, die Trends setzen und den Zeitgeist treffen. Die Kooperation ist eine wirklich erfolgreiche Symbiose, auf die das Team sehr stolz ist.“ Seit 2016 arbeitete das Expertenteam von dm mit dem Social-Media-Star Dagi Bee und ihrem Ehemann Eugen Kazakov an der Entwicklung der Kosmetikprodukte: Von den Rezepturen über das Packaging und Design bis hin zur vielfältigen Auswahl der Produkte und zum Markenauftritt brachten Dagi Bee, Eugen Kazakov und dm ihre Ideen und Expertise ein. „Meine Vision war klar: eine Kosmetikmarke, die hohe Qualität, Innovation und Beauty Trends für Beauty-Fans jeden Alters bietet. Deshalb bin ich unglaublich glücklich über die Zusammenarbeit mit dm und die Möglichkeit, BEETIQUE exklusiv in allen dm Filialen und im dm Online Shop anzubieten“, sagt Dagi Bee. Die einzigartige Rezeptur – ein exklusives Holo-Pigment für BEETIQUE Das Highlight der Kollektion von BEETIQUE: ein Lipgloss mit einem Holo-Pigment, das exklusiv für die Marke BEETIQUE eingesetzt wurde. Eine Mischung aus Flüssigkristallen erzeugt eine einzigartige Palette von visuellen 3D-Effekten. In der Reflexion des Lichts ergibt sich dadurch eine außergewöhnliche, irisierende Optik. Zu Dagi Bee Mit rund 4 Millionen Abonnenten auf YouTube und mehr als 5 Millionen Followern auf Instagram zählt Dagmara Nicole Kazakov zu den erfolgreichsten Social Media Stars Deutschlands. Seit 2012 begeistert die 24-Jährige ihre Community mit Videos und Tutorials zu Beauty- und Lifestyle-Themen und prägt damit maßgeblich die YouTube-Szene. 2015 wurde der YouTube-Star das erste Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblings-Videoblogger ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen wie 2016 der Signsaward als „Shooting-Star in der Kommunikation“ und zuletzt der YouTube Legendsaward folgten.