Jetzt auch online bei dm PAYBACK Punkte sammeln dm erweitert seinen Online-Service Salzburg/Wals, 17. Jänner 2019. In kurzer Zeit entwickelte sich die Multi-Branche-Karte PAYBACK zum vollen Erfolg: Mittlerweile sammeln über zwei Millionen Konsumenten österreichweit in den dm Filialen und den dm friseur- und kosmetikstudios wertvolle PAYBACK Punkte. Ab sofort hält die einfache Welt des Punkte-Sammelns auch auf meindm.at Einzug. „Mit PAYBACK haben wir die Kundenkarte der Zukunft – deshalb war es uns wichtig, das Sammeln von Punkten auch in unserem Online Shop zu ermöglichen“, freut sich Harald Bauer, dm Geschäftsführer Marketing und Einkauf. Dabei sei die Einfachheit für die Kunden ein entscheidender Faktor gewesen: „Beim letzten Bestellschritt findet der Kunde ein Feld, in das er die Nummer seiner PAYBACK Karte eingibt – und schon wird gesammelt!“, erklärt Bauer.   Mehrfachpunkte auch online sammeln  Klar ersichtlich ist auch, auf welche Produkte der Kunde aktuell Mehrfachpunkte bekommt. Diese sind beim jeweiligen Produkt immer aktuell eingeblendet. Lediglich die individuellen E-Coupons, welche in der PAYBACK App oder auf payback.at vom Kunden aktiviert werden müssen, sind weiterhin ausschließlich in den dm Filialen sowie den dm friseur- und kosmetikstudios gültig. Die gesammelten Punkte – ganz egal ob stationär oder nun auch online – können in allen österreichischen dm Filialen sowie den dm friseur- und kosmetikstudios eingelöst werden.