Days of Beauty bei dm drogerie markt Prominente Highlights im September Salzburg/Wals, 02. September 2019. Veränderung lässt Bestehendes erneuern und Neues entstehen. Das ist schön. Das ist Schönheit. Mit der Days of Beauty Kampagne sorgt dm für Aufbruchsstimmung bei seinen Kunden. In den dm Filialen wird diese unmittelbar erlebbar und verstärkt auf die Interaktion mit den Kunden gesetzt. Auch abseits der am 13. und 14. September in ausgewählten Filialen stattfindenden Beratungstage sollen diese von der Expertise der bestens ausgebildeten dm Drogistinnen, Kosmetikerinnen, Stylistinnen und Friseurinnen profitieren. „Unsere Kunden werden immer experimentierfreudiger und wissen gleichzeitig die kompetente Beratung durch unsere Mitarbeiter zu schätzen. Die Days of Beauty sind eine tolle Gelegenheit, diese bestehende Beziehung zu vertiefen“, zeigt sich dm Geschäftsführerin Petra Gruber, verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf, begeistert. Prominenter Besuch & Online Aktivitäten Ein weiteres Highlight für alle „Veränderungshungrigen“: Am 06. September wird die beliebte Influencerin Lisa-Marie Schiffner von 14:00 bis 16:00 in der dm Filiale im Shopping Center Süd (SCS) Vösendorf für ein Meet&Greet zu Besuch sein. Und auch online wird die Beauty-Community während der Days of Beauty voll auf ihre Kosten kommen: Zusätzlich zum Online Shop meindm.at warten auf Facebook und Instagram tolle wöchentliche Produktneuheiten und attraktive Gewinnspiele darauf, entdeckt zu werden. Wieder mit an Bord: das dm Expertenteam. Es konnte schon im Frühjahr über die Social-Media-Kanäle hilfreiche Tipps & Tricks rund um Make-up, Pflege und Haare geben und so viele Fans erreichen.