Meldung vom 07.03.2019

dm friseurstudios präsentieren die heurige Trendkollektion

Im Zeichen der Veränderung
Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder
„Never stop changing“ ist Name und Motto der dm Trendkollektion 2019. Die neuen Farben, Schnitte und Stylings der drei extravaganten Trendwelten ermöglichen Frisuren, die sich immer wieder neu erfinden. Entdecken kann man sie ab sofort in allen 173 dm friseurstudios.

Salzburg/Wals, 7. März 2019. Veränderung beginnt bei dm nicht nur in, sondern auch auf den Köpfen. Den eigenen Look immer wieder neu gestalten und dabei die eigene Persönlichkeit unterstreichen: Die neue dm Trendkollektion macht es möglich. Unter dem Motto „Never stop changing“ bietet sie auch 2019 wieder drei einzigartige Trendwelten: „Colorful Days“, „Natural Vibes“ und „Modern Dandy“.
„Die heurige Trendkollektion vereint Trends und Individualität und wird somit dem Motto besonders gerecht“, erklärt dm Geschäftsführerin Petra Mathi-Kogelnik das Konzept hinter der neuen Trendkollektion. Das 14-köpfige dm Kreativteam hat dafür insgesamt 22 raffinierte Stylings in gewohnt hoher Qualität entwickelt. Die Techniken wurden in internen Schulungen an die dm Stylisten weitergegeben, die diese anschließend in den 173 dm friseurstudios umsetzen.

Wandelbar für jeden Tag
„Mut zur Veränderung tut gut – und die neue dm Trendkollektion ermöglicht genau diese. dm Kunden dürfen sich auf einzigartige Überraschungsmomente innerhalb der drei Trendwelten freuen“, sagt dm Qualitätstrainer Helmut Maier. Die insgesamt achte Trendkollektion überzeugt mit außergewöhnlichen Farbnuancen, modernen Schnitten und extravaganten Looks. Sie bietet Frisuren, die man jeden Tag anders stylen kann und die damit den Wunsch nach Veränderung stets aufs Neue erfüllen.

•Colorful Days
Bei dieser Trendwelt heißt es Farbe bekennen und damit Mut und Ausdrucksstärke zeigen. Spektakuläre Nuancen unterstreichen grafisch exakte Schnitte und originelle Stylings. Von Eisgrau über Kirschrot bis Violett – vielfältige Veränderung ist garantiert.

•Natural Vibes
Natürlichkeit ist Trumpf! Attraktive Naturtöne von Blond, erdigem Kupfer bis Braun glänzen in Form von romantischen Locken sowie schicken Kurzhaarschnitten. Bewegung trifft auf Fülle und bringt Schwung auf die Köpfe.

•Modern Dandy
Auffällig, klassisch, frech: Die Herrenfrisuren setzen mit präzisen Kurzhaarschnitten, variabel gestylten Stirnpartien und rockigem Finish facettenreiche und zugleich unvergleichliche Trends.

Über dm drogerie markt GmbH
dm drogerie markt GmbH eröffnete im Jahr 1976 die erste Filiale in Österreich. Der heutige Firmensitz in Salzburg/Wals ist Dreh- und Angelpunkt in Österreich sowie für die Expansion in die Verbundenen Länder in Mittel- und Südosteuropa. Geleitet wird das Unternehmen von einem neunköpfigen Geschäftsführungsteam unter dem Vorsitz von Mag. Martin Engelmann und dem stellvertretenden Vorsitz von Dipl. Inform. Manfred Kühner. Insgesamt beschäftigt dm Österreich mehr als 6.828 Mitarbeiter in den 389 dm Filialen, den 173 dm friseur- und 111 dm kosmetikstudios sowie in der Teilkonzernzentrale in Salzburg und im Verteilzentrum in Enns. Im Geschäftsjahr 2017/18 wurde in Österreich ein Umsatz von 922 Millionen Euro erwirtschaftet. Marken von dm sind unter anderem Balea, alverde NATURKOSMETIK, dmBio, babylove, DAS gesunde PLUS, Denkmit und SUNDANCE.

Colorful Days
Colorful Days