Meldung vom 03.12.2019

Leichtigkeit in Perfektion

Die zero-Bestsellermodelle aus dem Hause doppler für unbeständige Wintertage
Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder
Was wiegt weniger als eine Tafel Schokolade und macht mindestens genauso glücklich? Richtig! Der zero,99 – dopplers leichtester Taschenschirm, der nur ein Gewicht von sage und schreibe 99 Gramm auf die Waage bringt.

Braunau, 03. Dezember 2019. Der Herbst 2019 verbeugte sich zum Abschied und macht nun Platz für den Winter – die Vorweihnachtszeit überrascht oft mit ihrer etwas unbeständigen Wetterlage. Ein Blick gen Himmel reicht nicht immer, um einen Wolkenbruch oder leichten Schneefall gänzlich ausschließen zu können. Wie gut, dass es für den Fall der (Regen-)fälle die ultraleichten Modelle zero,99 und zero*magic von doppler gibt. Ihr minimales Gewicht und kleines Packmaß machen sie zu diskreten Begleitern, die unbemerkt auf ihren großen Auftritt warten.

Red Dot Design Award prämiertes Fliegengewicht
Dieses einzigartige Fliegengewicht, das selbst in der Innentasche eines Sakkos oder in einer Pochette problemlos Platz findet, darf sich stolzer Träger des Red Dot Design Awards bezeichnen – einer international anerkannten Auszeichnung für hervorragendes Design. Neben Handlichkeit und kleinstem Packmaß überzeugt der zero,99 mit außergewöhnlicher Stabilität aufgrund der Verarbeitung hochwertiger Alu-Carbonschienen. Dadurch schützt der zero,99 zuverlässig auch vor schweren Regenschauern und macht dabei stets eine gute Figur – schließlich ist er in zwölf stylischen Trendfarben erhältlich.

Gewicht minimal, Größe optimal, Anwendung funktional
Der zero*magic – zero,99s großer Bruder – wiegt trotz innovativer Öffnungs- und Schließautomatik lediglich 176 Gramm, was ihn zum leichtesten Taschenschirm seiner Art und somit zu einem von dopplers Bestsellern macht. Sein geringes Gewicht und sein kleines Packmaß stehen in keinem Widerspruch zu seiner großartigen Leistung: Im zero*magic sind ebenso wie im zero,99 hochwertige Alu-Carbonschienen verarbeitet, die höchste Stabilität gewährleisten. Trotz seiner kompakten Abmessung bietet er zuverlässig Schutz vor Regen für zwei Personen – und das auf besonders coole Art und Weise. Den zero*magic gibt es nämlich ebenfalls in zwölf angesagten Farben.

Erhältich sind die doppler Schirme der zero-Serie im gut sortierten Fachhandel oder unter doppler-regenschirme.com.

Über doppler

Die doppler, E. Doppler & Co. GmbH wurde 1946 von Ernst Doppler gegründet und hat sich seither zum innovativen Vorreiter bei der Herstellung von Sonnen- und Regenschirmen entwickelt. Der Familienbetrieb, welcher bereits in vierter Generation geführt wird, verfügt neben dem Hauptsitz im oberösterreichischen Braunau am Inn über Niederlassungen in Deutschland, Tschechien, Slowakei, Rumänien und China. doppler führt bei Entwicklung und Herstellung von Sonnen- und Regenschirmen aller Art für Endverbraucher, Händler, Werbekunden oder Gastronomen. Die Anfertigung von Garten- und Sitzpolsterauflagen macht den Traditionsbetrieb überdies zum umfassenden Anbieter für den Außenbereich. Das Unternehmen zählt die Produktmarken doppler, doppler-Manufaktur, Knirps und derby zu seinem Portfolio. Weiters verfügt der Schirmhersteller über Lizenzen für die Produktion und den Vertrieb von Schirmen der Marken Bugatti und s.Oliver. doppler beschäftigt derzeit etwa 160 Mitarbeiter in Österreich und 240 im Gesamtkonzern, der jährliche Umsatz beträgt rund 55 Mio. Euro bei einem Exportanteil von 80%.

Mag. Jakob Hirsch

movea marketing GmbH & Co KG
Ernst-Grein-Straße 5

jakob.hirsch@movea.at