Newsroom
Meldung vom 28.11.2018

Stefanie Giesinger und dm launchen Gesichtspflegemarke МОЙ (MOY)

dm bringt Topmodel-Flair ins Badezimmer
Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Sich pflegen wie ein Topmodel – für dm Kundinnen wird’s möglich. dm drogerie markt und Topmodel Stefanie Giesinger entwickelten exklusiv die neue Pflegemarke МОЙ (MOY). Die fünf Produkte für einen strahlenden Teint sind ab sofort in den 389 österreichischen dm Filialen und auf meindm.at erhältlich. Zum Kooperationsstart wird ein Teil des Erlöses an die Organisation „Yes we can!cer“ gespendet.

Salzburg/Wals, 28. November 2018. МОЙ – so lautet der Name der neuen Gesichtspflegemarke, die Topmodel Stefanie Giesinger und dm drogerie markt gemeinsam entwickelten. МОЙ (gesprochen: moy) leitet sich vom russischen Wort für „mein“ ab und spiegelt Stefanie Giesingers russische Wurzeln und ihre persönliche Verbindung zu den Produkten wider. Bei der Entwicklung der exklusiven Kooperationsmarke und der fünf Produkte arbeiteten das bekannte Germany's Next Topmodel aus dem Jahr 2014 und dm drogerie markt eng zusammen: Die 22-jährige Influencerin verlieh mit ihren Anregungen und Ideen der neuen Marke МОЙ ihre ganz persönliche Note. Dazu zählt auch ein Herzensanliegen von Stefanie Giesinger: Zum Start ihrer neuen Marke wird ein Teil des Kooperationserlöses an die Organisation „Yes we can!cer“ gespendet. Damit wird die Aufklärungsarbeit und Enttabuisierung von Krebs unterstützt.
 
Exklusivität für dm Kundinnen
Für Stefanie Giesinger ging mit der eigenen Gesichtspflegelinie ein Traum in Erfüllung: „Meine Follower und Fans haben mich oft gefragt, wie ich meine Haut pflege und welche Produkte ich benutze. Deshalb war es schon lange mein Ziel, meine eigene Pflegeserie zu kreieren. Als dm dann auf mich zukam, war ich sofort Feuer und Flamme.“ Durch die Zusammenarbeit mit bekannten Persönlichkeiten oder auch Start-ups baut dm seine Sortimentskompetenz im Bereich der dm Marken aus und bietet den Kunden exklusive Produkte und Konzepte. „МОЙ bringt das kosmopolitische Leben eines erfolgreichen Models in die heimischen Badezimmer und gibt unseren Kundinnen so ein ganz besonderes Gefühl von Exklusivität“, so dm Geschäftsführerin Petra Gruber, verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf.
 
Fünf Produkte für einen natürlichen Glow
Die fünf Produkte von МОЙ umfassen Reinigungsgel, Tagescreme, Beauty Konzentrat sowie eine Gesichts- und eine Augenmaske. Auf seinen Reisen hat das Topmodel viele exotische Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl oder Papayaextrakt kennen und lieben gelernt. Auch der K-Beauty-Trend aus Südkorea lieferte Inspiration für МОЙ. Besonders wichtig war Stefanie Giesinger bei der Produktentwicklung, dass diese ihren eigenen Ansprüchen als Model voll und ganz genügen: „Meine Produkte sollen die Haut gut reinigen, auf Make-up vorbereiten und dieses auch wieder gut entfernen. In meinem Job werde ich sehr viel geschminkt, im Alltag bin ich aber am liebsten ganz natürlich. Deshalb habe ich großen Wert darauf gelegt, dass die Produkte nach dem Abschminken wieder einen frischen Glow ins Gesicht bringen.“
 
Zu Stefanie Giesinger
Mit 3,4 Millionen Followern auf Instagram zählt Stefanie Giesinger zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Bekannt wurde die gebürtige Kaiserslauternerin mit russischen Wurzeln durch die TV-Show „Germany's Next Topmodel“, die sie 2014 gewann und die den Weg für ihre erfolgreiche Model-Karriere ebnete. Momentan ist sie Gesicht der internationalen Taschenmarke „Furla“, läuft Shows für Dolce&Gabbana und ist auf zahlreichen bekannten Covern wie Tush, Cosmopolitan und Grazia zu sehen.
 

dm und Topmodel Stefanie Giesinger launchten die gemeinsam entwickelte Gesichtspflegemarke МОЙ (MOY). (. jpg )

Maße Größe
Original 6720 x 4480 7,9 MB
Medium 1200 x 800 98,9 KB
Small 600 x 400 48,2 KB
Custom x