NOVOGENIA TESTET VOR WELTCUP IN LECH/ZÜRS Unternehmen aus Österreich trägt zur Sicherheit im Profi- und Breitensport bei Aktuell testet Novogenia die Ski-Teams des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV), von Norwegen, den USA und Russland. „Dabei hoffen natürlich auch wir auf lauter negative Ergebnisse, damit der Weltcup in Österreich reibungslos und sicher über die Bühne gehen kann“, betont Daniel Wallerstorfer. Ob Motorsport (BWT-Racing), Fußball (Red Bull Salzburg und LASK), Skisport und Paralympische Athleten, oder im kommenden Winter viele Skigebiete für den Tourismus und Breitensport. Novogenia trägt mit seiner Expertise und seinen hohen Testkapazitäten von bis zu 30.000 Tests am Tag zu mehr Sicherheit bei. Das reicht von den Laboranalysen bis hin zur Betreuung von Teststraßen. Zudem kann Novogenia das Probenmaterial bereitstellen, die Probenabholung organisieren, oder bei Teststraßen auch die Abnahme der Proben anbieten.