dm launcht eigene Getränkemarke Ivorell Neue dm Marke Salzburg/Wals, 23. September 2021. Die neue dm Marke Ivorell mischt das Getränkeregal auf: Von stillem Mineralwasser über „Medium“ bis hin zu „Classic“ haben die dm Kundinnen und Kunden die Wahl, wie prickelnd die Erfrischung sein darf. Ein „Flavored Water“ mit Geschmacksrichtung Zitrone ergänzt die Ivorell Produktrange in den dm Filialen. Die Mineralwässer werden in der deutschen Nationalpark-Region Hunsrück-Hochwald abgefüllt – in Flaschen aus 100 Prozent rPET, also aus Rezyklat oder Altplastik recyceltem PET. Noch mehr Abwechslung bieten die Ivorell Sirupe in den Geschmacksrichtungen Rhabarber, Holunderblüten und Himbeer-Cassis, die ab Ende November auf dm.at und in allen Filialen erhältlich sein werden. Die Geschmacksrichtungen Orange, Ananas-Passionsfrucht, Zitrone und Cola werden exklusiv im dm Online Shop dm.at gelistet. Ab Frühjahr 2022 wird das Ivorell Sortiment um einen CO2-Zylinder erweitert. Der Tauschzylinder ist kompatibel mit den gängigen Sodasystemen und reicht für bis zu 60 Liter kohlensäurehaltige Getränke. Exklusiv im Onlineshop wird auch ein Ivorell Wassersprudler aus mindestens 65 Prozent Recycling-Material erhältlich sein, ebenso Ivorell Trinkflaschen aus Tritan. „Mit der neuen Eigenmarke Ivorell erschließen wir einen weiteren, stark nachgefragten Warenbereich und gehen auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden ein“, erläutert Petra Gruber, Ressortleiterin Marketing & Einkauf.