DANIEL WALLERSTORFER IST PREISTRÄGER BEIM „ENTREPRENEUR OF THE YEAR” AWARD Novogenia Gründer und CEO ist Preisträger in der Kategorie „Innovation & Hightech / Rising Stars“ Salzburg, 18. Oktober 2021. „Mich freut dieser Preis besonders, weil er nicht nur eine Würdigung meiner Arbeit, sondern aus meiner Sicht vor allem eine Anerkennung der Leistungen des gesamten Unternehmens, aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darstellt. Ohne diese Teamleistung, ohne die Bereitschaft, sich ständig auf neue Herausforderungen einzustellen und mit aller Kraft nach innovativen Lösungen zu suchen, wären die letzten Jahre und ganz besonders die Herausforderungen in der Pandemie nicht zu bewältigen gewesen. Immerhin haben wir uns in dieser Zeit von einem kleineren mittelständischen Biotechnologieunternehmen zu einem der größten Labore in Österreich entwickelt. Ich bin stolz darauf, was wir bis jetzt auf die Beine gestellt haben und ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können“, sagt Daniel Wallerstorfer.