doppler stellt Service für Gastrokunden in den Fokus Hohe Qualitätsstandards von der Planung bis zur Instandhaltung Braunau, 14. Juni 2023: Mit seinen funktionalen und robusten Gastroschirmen bietet doppler für jeden Gastgarten, jede Terrasse und jedes Strandbad die richtige Beschattung. Was bei der persönlichen Beratung und Planung beginnt, setzt sich beim Braunauer Familienunternehmen auch nach Kaufabschluss weiter fort. Das Service-Komplett-Paket des doppler Werkskundendienstes reicht von der Montage über die Wartung bis hin zur Reparatur und Bereitstellung von Ersatzteilen. Persönliche Ansprechpartner für engen Kundenkontakt Umfassend, zeitnah und unkompliziert: Durch engen Kundenkontakt steht doppler seinen Gastrokunden mit maßgeschneiderten Lösungen sowohl beim Produkt als auch beim Service zur Seite. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen bei der Wahl des richtigen Schirms, sorgen für die Lieferung und Montage und sind auch bei Themen rund um Instandhaltung und Ersatzteile Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden. „Damit zum Beispiel Reparaturen rasch und unkompliziert abgewickelt und die hohen Qualitätsstandards der Schirme in allen Bereichen garantiert werden können, haben wir unsere Service-Abteilung für Gewerbekunden ausgebaut“, erklärt Martin Würflingsdobler, doppler Geschäftsführer. Regional und kundenorientiert Ein wesentliches Anliegen ist doppler neben dem Kundenservice auch die Regionalität. Die Sonnenschirme, die speziell für die Anforderungen in der Gastronomie entwickelt wurden, werden fast ausschließlich in Österreich produziert. Am Werksgelände in Braunau werden die Stoffe genäht und die Schirme in der Endmontage fertiggestellt. Die „Made in Austria“-Produktion sorgt für möglichst kurze Transportwege und Lieferzeiten. Und das, obwohl der Großteil der Gastroschirme auftragsbezogen und teils kundenindividuell umgesetzt wird. „Für uns stehen die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt. Deswegen planen wir gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen für die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort“, so Daniel Wildzeiss, Vertriebsleiter der Sparte Gastro bei doppler. „Auf Wunsch erstellen wir auch personalisierte Gesamtkonzepte mit Schirm, Möbeln und dazugehörigen Auflagen.“