Einkaufslisten-App Bring! legt mit neuer Integration von Prospekten Basis für Zukunft der Angebotskommunikation Die neue Integration von Prospekten bietet den Werbetreibenden zahlreiche Vorteile. So erhalten diese exklusive Insights der Konsumentinnen und Konsumenten durch die direkte Aussteuerung von Kampagnen auf der Bring!-Plattform – End to End von der Inspiration, über die Einkaufsplanung bis hin zum Kauf am Point of Sale. Gleichzeitig ist eine direkte, enge und damit auch strategische Zusammenarbeit bei der Planung und Umsetzung von Werbekampagnen möglich. Aktuell wird in Österreich bereits mit MPreis, Billa und dm drogerie markt kooperiert. In Deutschland profitieren Kaufland, Penny und Netto Marken-Discount vom neuen Modell. „Als führender Begleiter für Einkäufe des täglichen Bedarfs in der DACH-Region sind wir bereits die zentrale Anlaufstelle für Werbetreibende aus dem Food- und Near-Food-Bereich. Wir freuen uns, mit der direkten Integration und Vermarktung von Prospekten nun auch in Österreich und Deutschland diese Rolle weiter auszubauen”, so Marco Cerqui, Mitgründer und CEO der Bring! Labs AG. „In der Bring! App bilden wir die gesamte Customer Journey ab und können eine ganzheitliche Angebotskommunikation mit tiefen Insights bieten. Das gibt uns wiederum die Möglichkeit, weitere innovative Formate für unsere Partnerunternehmen zu entwickeln und in naher Zukunft an den Start zu bringen.” Bereits seit 2019 bindet Bring! digitale Werbeflugblätter im Angebotsbereich der Einkaufslisten-App ein. Dies erfolgte bislang vollständig über Partnernetzwerke. Mit der Lancierung des eigenen Formates wird es Händlern aus den Bereichen LEH, Drogerie sowie Baumarkt ermöglicht, ihre Angebote direkt in der Bring!-App zu integrieren. Für Handelsangebote anderer Branchen arbeitet Bring! Labs auch weiterhin mit externen Partnern zusammen. Zahlen und Fakten zu Bring! in Österreich: In Österreich wird Bring! von 230.000 aktiven Nutzern bei der Planung von monatlich 4,6 Millionen Supermarkt-Einkäufen verwendet. Kernzielgruppe:  Haushalte 45,4% 2 Personen 45,8% ab 3 Personen 8,8% Einzelpersonen Haushaltseinkommen (netto) 85% größer als 2.500 EUR Alter 56% - 25 bis 44 Jahre 31% - 45 bis 64 Jahre 9% - 18 bis 24 Jahre Geschlecht 51% weiblich 49% männlich Zahlen und Fakten zu Bring! in Deutschland: Allein in Deutschland wird Bring! von 2,3 Millionen aktiven Nutzern bei der Planung von monatlich 51 Millionen Supermarkt-Einkäufen verwendet. Diese Häufigkeit unterstreicht die Attraktivität der Plattform für Werbetreibende. Kernzielgruppe:  Haushalte 45,7% 2 Personen 44,3% ab 3 Personen 9,9% Einzelpersonen Haushaltseinkommen (netto) 85% größer als 2.500 EUR Alter 57% - 25 bis 44 Jahre 23% - 45 bis 64 Jahre 17% - 18 bis 24 Jahre Geschlecht  51% weiblich 49% männlich