doppler verstärkt Führungsspitze doppler und Knirps investieren in die Bereiche Marketing und E-Commerce Michael Ornig, gebürtiger Braunauer, betätigte sich bereits während seiner Ausbildung als Web-Designer und entwickelte eine Leidenschaft für vernetzte IT-Systeme, Online-Kommunikation und E-Commerce. Seine Master-Arbeit widmet sich dem Aufbau eines Omnichannel-Vertriebs in einem vom Außendienst dominierten Handelsbetrieb. Im Rahmen seiner achtjährigen Tätigkeit für das Unternehmen Berner Ges.m.b.H. verantwortete er neben dem E-Commerce Bereiche des Marketings sowie das Call Center. „Herr Ornig steht für eine neue Generation, die vor allem der Onlinewelt mit einer großen Selbstverständlichkeit und umfangreichen Erfahrungen gegenübersteht. Sein Background sowie seine Fachkenntnis in diesem Bereich und im klassischen Marketing prädestinieren ihn dafür, doppler und seine Marken international noch erfolgreicher zu positionieren“, so Hermann Würflingsdobler, Geschäftsführer doppler.