Pressebild dm immergünstig 1
Nur 0,58 % Teuerung im dm Warenkorb versus 2,83 % allgemeine Inflation. Bei rund 400 Produkten konnte dm in den letzten Monaten sogar Preissenkungen umsetzen.
Während die allgemeine Inflation in Österreich aktuell mit 2,83 Prozent ausgewiesen wird, liegt die Teuerung im Warenkorb von dm drogerie markt im Zeitraum September 2024 bis August 2025 lediglich bei 0,58 Prozent. Seit Juli wurden außerdem bereits rund 400 Produkte dauerhaft im Preis gesenkt – im Durchschnitt um neun Prozent. Ermöglicht wurde dies durch eine deutlich erhöhte Nachfrage der dm Kunden und durch Prozessoptimierungen im gesamten Unternehmen. Seinem Preiskonzept mit dm immergünstigen Dauerpreisen widmet dm nun erstmals eine eigene Kampagne inklusive TV-Werbung.
Pressebild dm Markt 1
Eröffnungstage im WALS Center von 18. bis 20. September
Der Walser dm Markt zieht ins WALS Center um: Am Donnerstag, 18. September 2025, eröffnet dm drogerie markt im selben Gebäude wie das dm dialogicum (Unternehmenszentrale) seinen neuesten Standort. Kundinnen und Kunden erwartet auf großzügigen 700 Quadratmetern ein modernes Einkaufserlebnis mit vielen Highlights, unter anderem ein neues dm friseurstudio und ein dm kosmetikstudio. Die Eröffnungstage begeistern mit Aktivitäten für die ganze Familie, darunter ein exklusives Kassierevent für den guten Zweck mit Salzburgerin Constantly K, einer der erfolgreichsten Influencerinnen Österreichs. Außerdem wird die Eröffnung mit einem 15-Prozent-Willkommensrabatt* gefeiert.
dm Pressebild Spendenaktion Henkel
Für mehr miteinander
Zusammen mit Partner Henkel setzt dm drogerie markt sich im September für einen respektvollen und sicheren Umgebung für junge Menschen ein. Mit der gemeinsamen Spendenaktion wird der Verein „Buddy – Gemeinsam gegen Mobbing“ unterstützt, welcher wertvolle Präventions- und Aufklärungsarbeit zum Thema Mobbing leistet.
Pressebild dm Spendenaktion PG
Für starke Mädchen im Sport
Mit dem Projekt „Käfig League“ fördert die Caritas mehr Zusammenhalt durch Sport. Dank einer gemeinsamen Spendenaktion mit Partner Procter & Gamble, welche den gesamten Juli bei dm drogerie markt stattfand, wird die Caritas-Initiative nun mit 12.000 € unterstützt.
Arbeit anders leben Kampagne 1
So gelingt „Arbeit anders leben“

Hier bin ich Mensch – das trifft bei dm nicht nur in der Begegnung mit Kundinnen und Kunden zu, sondern auch unter den Mitarbeitenden. Mit der ersten länderübergreifenden Employer Branding Kampagne zeigt dm drogerie markt, wie das gemeinsame Motto „Arbeit anders leben“ im internationalen Unternehmensalltag erlebbar gemacht werden kann. Die Basis dafür bildet unter anderem eine international angelegte Arbeitgebermarkenstudie.

dm Pressebild future.zone Graz 1
„future.zone“: Herzen nähen, Hoffnung schenken
15 Lehrlinge von dm drogerie markt zeigten kürzlich eindrucksvoll, wie einfach helfen sein kann: Im Rahmen eines Workshops nähten sie 200 Kissen in Herzform, die die Narben von Brustkrebspatientinnen schützen. Persönliche Botschaften und Genesungswünsche der jungen Talente spenden zusätzlich Trost. Projekte wie dieses sind bei dm ein wichtiger Bestandteil des Lehrlingsprogramms „future.zone“.
Weitere Meldungen laden