Sommer, Sonne, Sonnenschutz
Weiße Sonnencreme-Rückstände an den Bart- und Körperhaaren und das klebrige Hautgefühl haben ein Ende: Die neue Sonnenschutzserie SUNDANCE MEN ist eine Revolution in der Sonnenkosmetik – Sonnenschutz speziell für Männerhaut. Spray, Fluid und Gel von SUNDANCE MEN sind ab sofort in den österreichischen dm Filialen und im dm Online-Shop meindm.at verfügbar.
dm Mitarbeiterinnen unterstützen Tagesstätte „Die Vier Jahreszeiten“
Menschen mit hohem Hilfsbedarf einen einfachen Zugang zur Natur ermöglichen ist seit über 20 Jahren erklärtes Ziel der Tagesstätte „Die Vier Jahreszeiten“: Nun wurde am Standort Villach-Landskron mit finanzieller Unterstützung von dm drogerie markt und tatkräftiger Hilfe von sechs dm Mitarbeiterinnen der Garten neu und mit rollstuhlgerechten Hochbeeten gestaltet.
Marketagent.com-Erhebung BRAND.Swipe
Mit dem Smartphone-Tool BRAND.Swipe ermittelt das Marktforschungsinstitut Marketagent.com die sympathischsten Marken Österreichs. Bei der aktuellen Erhebung 2019 erzielt dm drogerie markt den großartigen dritten Platz von 1.050 bewerteten Marken und verbessert sich im Vergleich zum Vorjahr um drei Plätze.
Nachschub für Natur-Beautys
Neue Jahreszeit, neuer Look! Mit dem Frühling ziehen zahlreiche Produkt-Highlights von alverde NATURKOSMETIK in die dm Kosmetiktheke ein: Insgesamt mehr als 40 innovative Produkte der dekorativen Kosmetik ergänzen ab sofort das Sortiment. Unwiderstehliche Farbnuancen und natürlich cremige Formulierungen warten darauf, entdeckt zu werden. Die neue Kollektion ist in den österreichischen dm Filialen und im dm Online Shop meindm.at verfügbar.
Top-Platzierung in großangelegter trend-Umfrage
Zum dritten Mal in Folge suchte das Wirtschaftsmagazin trend in Kooperation mit der europäischen Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu und dem Marktforschungsunternehmen Statista Österreichs beste Arbeitgeber. Mit einem grandiosen vierten Platz lässt dm drogerie markt seine Mitbewerber im Ranking weit hinter sich.

dm und Nissan übergeben den Micra active beauty
Anna Humer aus Niederösterreich war das Glück hold! Sie sicherte sich bei einem Gewinnspiel, das gemeinsam von dm drogerie markt und Nissan Österreich veranstaltet wurde, den Hauptpreis. Der nagelneue Nissan Micra N-Way präsentiert sich allerdings nicht im gewohnten Look, sondern als zum „Art-Car“ umgestaltetes Einzelstück.