Neue Schönheitstrends bei dm:
Dagi Bee, eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen, erfüllt sich mit dem Launch ihrer neuen Kosmetikmarke BEETIQUE bei dm drogerie markt ihren großen Herzenswunsch. Die rund 30 Make-up-Produkte des YouTube-Stars sind exklusiv bei dm erhältlich: Ab morgen, 8. Dezember, finden Beauty-Fans alle Produkte im dm Online Shop dm.at und in allen dm Filialen. Das Highlight der Marke: ein Lipgloss mit einem Holo-Pigment, das exklusiv für die Marke BEETIQUE entwickelt wurde. Außerdem gibt es unter anderem Lidschatten- und Highlighter-Paletten sowie Make-up-Pinsel.
Ausgezeichnet mit Green & Blue Building Award
Beim Technologie-Tausch möglichst viele bestehende Komponenten weiter verwenden: Dank des gemeinsam von dm, Strabag Property & Facility Services GmbH und dem Beleuchtungsspezialisten Targetti entwickelten „LED-Retrofit“-Moduls müssen die alten Leuchten bei der Umstellung auf LED nicht mehr verschrottet werden. Beim Green Building Award wurde das revolutionäre Konzept kürzlich mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Produkt“ ausgezeichnet.
dm Mitarbeiter unterstützen die Salzburger Kinderkrebshilfe
Zum 12. Mal ist die Salzburger Kinderkrebshilfe heuer auf dem Salzburger Christkindlmarkt am Alten Markt mit einem eigenen Stand vertreten. Traditionsgemäß wird sie beim Verkauf von Glühwein, Punsch und Keksen von dm drogerie markt unterstützt. Noch bis 6. Dezember kann man dort selbstgemachte Köstlichkeiten genießen und gleichzeitig etwas Gutes tun – vor diesem Hintergrund schmecken die Leckereien gleich doppelt so gut.
Neue Produkte, mehr Regionales und viel Abwechslung
Das Ernährungssortiment bei dm drogerie markt wird auf den Kopf gestellt: Ab sofort finden sich rund 150 neue Produkte in den Regalen von 325 dm Filialen mit Schwerpunktsortiment Grundnahrung. Ein gänzlich neues Angebot zieht mit dem „Bio Kids“-Sortiment in rund 160 ausgewählte dm Filialen ein. 100 Prozent Bio, viele Produkte mit Demeter-Zertifizierung und österreichische Herkunft stehen bei den Neuerungen im Fokus. Zudem dürfen sich Fitnessbegeisterte auf mehr Auswahl bei der Sportnahrung freuen – neu ist etwa Bio-Proteinpulver des österreichischen Herstellers „AlpenPower“.
dm bringt Topmodel-Flair ins Badezimmer
Sich pflegen wie ein Topmodel – für dm Kundinnen wird’s möglich. dm drogerie markt und Topmodel Stefanie Giesinger entwickelten exklusiv die neue Pflegemarke МОЙ (MOY). Die fünf Produkte für einen strahlenden Teint sind ab sofort in den 389 österreichischen dm Filialen und auf meindm.at erhältlich. Zum Kooperationsstart wird ein Teil des Erlöses an die Organisation „Yes we can!cer“ gespendet.
bh cosmetics in 20 dm Filialen und auf meindm.at
Entstanden und groß geworden ist sie in Los Angeles – nun gibt es die Kultmarke bh cosmetics erstmals und exklusiv im stationären österreichischen Handel: Rund 120 Produkte sind in 20 dm Filialen und darüber hinaus im Online Shop meindm.at erhältlich. bh cosmetics wurde 2009 als erste „digitale Marke“ gegründet und steht für High-Performance Make-up, hohe Qualität und Spaß am Experimentieren.