5.000 Beauty-Fans tauchten ein in die Welt der Kosmetik
„Let’s GLOW“ hieß es heute, 26. Jänner, zum ersten Mal in Wien. Die GLOW by dm öffnete ihre Tore in der Messe Wien. Rund 5.000 begeisterte Besucherinnen und Besucher entdeckten die neuesten Beauty-Trends und Marken, trafen ihre Youtube- und Instagram-Stars hautnah und machten die Beauty Convention zu einem vollen Erfolg.
Schluss mit Alu und Plastik
Kaffeekapseln sind zwar praktisch, verursachen jedoch Berge von Müll. Bei dm gibt es ab sofort eine nachhaltige Alternative: Kapseln der Marke My-CoffeeCup bestehen vollständig aus nachwachsenden Rohstoffen. Sie enthalten weder Aluminium noch Plastik und eignen sich somit für die Entsorgung über den Hauskompost. Die Kapseln sind mit gängigen Kapselmaschinen kompatibel.
dm erweitert seinen Online-Service
Seit Mai 2018 sammeln dm Kunden PAYBACK Punkte. Nun erweitert dm drogerie markt sein Kundenverbindungsprogramm auf den Online Shop. Somit kann zukünftig auch bei Bestellungen auf meindm.at gepunktet werden.
dm Kunden spendeten Waren im Wert von 60.800 Euro an die österreichischen Tafeln
Einen guten Monat hatten dm Kunden in allen österreichischen Filialen die Möglichkeit, {miteinander} Weihnachtsboxen zu kaufen und damit armutsbetroffenen Menschen zu helfen. Produkte im Warenwert von 60.800 Euro konnten am Donnerstag, den 13. Dezember, an den Verband der österreichischen Tafeln übergeben werden.
Neue Schönheitstrends bei dm:
Dagi Bee, eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen, erfüllt sich mit dem Launch ihrer neuen Kosmetikmarke BEETIQUE bei dm drogerie markt ihren großen Herzenswunsch. Die rund 30 Make-up-Produkte des YouTube-Stars sind exklusiv bei dm erhältlich: Ab morgen, 8. Dezember, finden Beauty-Fans alle Produkte im dm Online Shop dm.at und in allen dm Filialen. Das Highlight der Marke: ein Lipgloss mit einem Holo-Pigment, das exklusiv für die Marke BEETIQUE entwickelt wurde. Außerdem gibt es unter anderem Lidschatten- und Highlighter-Paletten sowie Make-up-Pinsel.
Ausgezeichnet mit Green & Blue Building Award
Beim Technologie-Tausch möglichst viele bestehende Komponenten weiter verwenden: Dank des gemeinsam von dm, Strabag Property & Facility Services GmbH und dem Beleuchtungsspezialisten Targetti entwickelten „LED-Retrofit“-Moduls müssen die alten Leuchten bei der Umstellung auf LED nicht mehr verschrottet werden. Beim Green Building Award wurde das revolutionäre Konzept kürzlich mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Produkt“ ausgezeichnet.