Medizinische Shampoos von sebamed
Jucken, Rötungen, schnelles Nachfetten oder Schuppen – Probleme mit der Kopfhaut stören nicht nur optisch. Gerade in der kalten Jahreszeit verschlimmern sich oft die Beschwerden. Der medizinische Hautspezialist sebamed kennt die Ursachen und bietet eine breite Palette an hautfreundlichen Produkten für eine optimal gepflegte Kopfhaut.
Reinigen, klären, bekämpfen und pflegen
Akne kann einen hohen Leidensdruck erzeugen. Während der Pubertät sind 80 Prozent der Bevölkerung betroffen, aber auch noch im Erwachsenenalter können Pickel und Mitesser auftreten. Was bei unreiner Haut hilft und welche Akneformen sich nicht mit Anti-Pickel-Produkten behandeln lassen, weiß der medizinische Hautpflege-Experte sebamed.
Volleres Haar in drei Monaten
Sichtbare Ergebnisse nach nur drei Monaten: Gegen erblich bedingten Haarausfall bringt sebamed den neuen Anti-Haarverlust Intensiv Schaum auf den Markt. Die einzigartige Wirkstoffkombination mit RedensylTM, NHE und Koffein unterstützt das Haarwachstum, stärkt die Haarwurzeln und reduziert den Haarausfall nachweislich. Der pH-Wert 5,5 sorgt für eine optimale Haarstruktur. Die Wirksamkeit des Schaums ist durch verschiedene Studien belegt.
Neu aus der sebamed Forschung
Luftverschmutzungen schädigen den natürlichen Hautschutzmantel, lassen unsere Haut vorzeitig altern und können zu einer Zunahme von unschönen Pigmentflecken führen. Die neue System-Pflege sebamed Anti-Pollution mit Mizellenwasser, Feuchtigkeitsfluid und Tagespflege schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Spritzig und erfrischend
Der pflegende Frischekick für empfindliche Haut: Die neue, limitierte Pflege-Dusche von sebamed mit Traube & weißem Tee erfrischt und pflegt besonders schonend.
Hautfreundlich mit pH-Wert 5,5
Sportliche Aktivitäten und Schweiß lassen den pH-Wert der Haut ansteigen. Das und häufiges Duschen schwächen die hauteigene Schutzfunktion gegen Austrocknung, Allergene oder Krankheitserreger. Damit die natürliche Barrierefunktion erhalten bleibt, gilt es für Sportler bei der Hautreinigung ein paar Dinge zu beachten.