Verträglich bei allergischer Haut
Rötungen, Brennen, Juckreiz oder Pusteln – allergische Reaktionen der Haut können das Wohlbefinden stark beeinträchtigen. Die natürliche Hautbarriere, die uns vor schädlichen Einflüssen schützt, ist bei zu Allergie neigender Haut gestört. Medizinische Hautpflege von sebamed ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher und problematischer Haut abgestimmt und fördert mit dem pH-Wert 5,5 den Aufbau des Hautschutzmantels.
Gegen Jucken, Schuppen und Spannen
Eisige Kälte, kratzige Mützen und feuchtigkeitsarme Heizungsluft machen der Kopfhaut zu schaffen. Trockene Kopfhaut ist ein Problem, das vor allem im Winter auftritt. sebamed, der Experte für medizinische Hautreinigung und -pflege, hat wirksame Lösungen bei Jucken, Reizungen und Schuppung der Kopfhaut.
sebamed FOR MEN After Shave Balsam ist sanft zur Haut
Ende November ist der „Movember“ wieder vorbei: Männer, die sich in dem Aktivistenmonat für Prostatakrebs einen Schnauzbart wachsen lassen, greifen dann zum Rasierer und entfernen die Haarpracht wieder. Doch Männer plagen sich oft mit der Rasur und ihren unangenehmen Begleiterscheinungen für die Haut. Damit alles glatt geht, dafür sorgen pH-Wert stabilisierende Produkte mit dem pH-Wert 5,5, welche die natürliche Funktion des Hautschutzmantels fördern – etwa der sebamed FOR MEN After Shave Balsam.
Geschmeidigkeit für empfindliche Haut
Gerade in der kalten Jahreszeit benötigt die Haut reichhaltige Pflege. Die neue limitierte sebamed Pflege-Dusche verwöhnt mit Wildrose und Süßmandelöl die Haut und die Sinne. Die milde, seifenfreie Formel mit dem pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Hautschutzmantel – optimal für empfindliche und beanspruchte Haut im Winter.
Medizinische Hautpflege von sebamed
Die kühle Jahreszeit steht bald bevor und mit ihr geht oft die Verschlechterung chronischer Hauterkrankungen wie Neurodermitis und Schuppenflechte einher: Trockene Heizungsluft und dicke, eng anliegende Kleidung reizen die Haut. Durch die schwächere Sonnenstrahlung und verminderte Vitamin D-Produktion blühen die Beschwerden im Herbst und Winter oftmals auf. Mit der medizinischen Spezialserie sebamed Trockene Haut lässt sich die gestresste Haut beruhigen.
sebamed bei MPREIS und Sutterlüty gelistet
Ab sofort ist sebamed in 220 Filialen von MPREIS und in 23 ausgewählten Filialen von Sutterlüty mit einem attraktiven Kernsortiment vertreten. Damit erhöht der Spezialist für medizinische Hautreinigung und -pflege insbesondere in den westlichen Bundesländern seine Verfügbarkeit. Die sebamed Produkte stabilisieren mit dem hautfreundlichen pH-Wert 5,5 den natürlichen Hautschutzmantel