Anti-Ageing Falten-Filler mit 3-fach Hyaluron Complex
Hyaluronsäure ist ein wahrer Jungbrunnen für die Haut. Doch bereits ab dem 25. Lebensjahr produzieren unsere Hautzellen kontinuierlich weniger davon. Die Folge: Die Haut verliert an Elastizität und Spannkraft, erste Linien und Fältchen bilden sich. Die sebamed Forschung bietet jetzt eine neue, hochwirksame Intensivpflege zur sichtbaren Minderung von Falten: sebamed Anti-Ageing Falten-Filler polstert die Haut dank des innovativen 3-fach Hyaluron-Complex von innen auf.
Verträglich bei allergischer Haut
Rötungen, Brennen, Juckreiz oder Pusteln – allergische Reaktionen der Haut können das Wohlbefinden stark beeinträchtigen. Die natürliche Hautbarriere, die uns vor schädlichen Einflüssen schützt, ist bei zu Allergie neigender Haut gestört. Medizinische Hautpflege von sebamed ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher und problematischer Haut abgestimmt und fördert mit dem pH-Wert 5,5 den Aufbau des Hautschutzmantels.
Gegen Jucken, Schuppen und Spannen
Eisige Kälte, kratzige Mützen und feuchtigkeitsarme Heizungsluft machen der Kopfhaut zu schaffen. Trockene Kopfhaut ist ein Problem, das vor allem im Winter auftritt. sebamed, der Experte für medizinische Hautreinigung und -pflege, hat wirksame Lösungen bei Jucken, Reizungen und Schuppung der Kopfhaut.
sebamed FOR MEN After Shave Balsam ist sanft zur Haut
Ende November ist der „Movember“ wieder vorbei: Männer, die sich in dem Aktivistenmonat für Prostatakrebs einen Schnauzbart wachsen lassen, greifen dann zum Rasierer und entfernen die Haarpracht wieder. Doch Männer plagen sich oft mit der Rasur und ihren unangenehmen Begleiterscheinungen für die Haut. Damit alles glatt geht, dafür sorgen pH-Wert stabilisierende Produkte mit dem pH-Wert 5,5, welche die natürliche Funktion des Hautschutzmantels fördern – etwa der sebamed FOR MEN After Shave Balsam.
Geschmeidigkeit für empfindliche Haut
Gerade in der kalten Jahreszeit benötigt die Haut reichhaltige Pflege. Die neue limitierte sebamed Pflege-Dusche verwöhnt mit Wildrose und Süßmandelöl die Haut und die Sinne. Die milde, seifenfreie Formel mit dem pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Hautschutzmantel – optimal für empfindliche und beanspruchte Haut im Winter.
Medizinische Hautpflege von sebamed
Die kühle Jahreszeit steht bald bevor und mit ihr geht oft die Verschlechterung chronischer Hauterkrankungen wie Neurodermitis und Schuppenflechte einher: Trockene Heizungsluft und dicke, eng anliegende Kleidung reizen die Haut. Durch die schwächere Sonnenstrahlung und verminderte Vitamin D-Produktion blühen die Beschwerden im Herbst und Winter oftmals auf. Mit der medizinischen Spezialserie sebamed Trockene Haut lässt sich die gestresste Haut beruhigen.