Newsroom
Meldung vom 09.04.2019

active beauty für die Straße

dm und Nissan übergeben den Micra active beauty
Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Anna Humer aus Niederösterreich war das Glück hold! Sie sicherte sich bei einem Gewinnspiel, das gemeinsam von dm drogerie markt und Nissan Österreich veranstaltet wurde, den Hauptpreis. Der nagelneue Nissan Micra N-Way präsentiert sich allerdings nicht im gewohnten Look, sondern als zum „Art-Car“ umgestaltetes Einzelstück.

Wals/ Wien, 10.04.2019. Im Auftrag von dm und Nissan gestaltete der junge und international erfolgreiche Künstler Manuel Murel das Sondermodell Nissan Micra active beauty. Das unverwechselbare Design-Unikat wurde Ende Jänner auf Europas größter Beauty Convention „GLOW“ – die erstmalig in Wien Station machte – präsentiert. Bereits dort sorgte der Nissan Micra active beauty für Begeisterung bei den Young Beauties.
 
Unter den über 2.000 Teilnehmerinnen fiel das Los auf Anna Humer. Bei der Schlüsselübergabe durch Michael Kujus, Managing Director Nissan Österreich, zeigte sich die Strasshoferin überglücklich. Da sie derzeit kein Auto besitzt, kommt das Kultmodell von Nissan im active beauty Look gerade richtig!
 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

2 244 x 1 500
Gewinnerin Anna Humer nimmt ihr Nissan Micra Art-Car entgegen.
2 244 x 1 500


Gewinnerin Anna Humer nimmt ihr Nissan Micra Art-Car entgegen von Michael Kujus, Managing Director Nissan Österreich. (. jpg )

Maße Größe
Original 2244 x 1500 1,2 MB
Medium 1200 x 802 229,3 KB
Small 600 x 401 85,4 KB
Custom x