Newsroom
Meldung vom 06.03.2019

dm Stylistin für die Austrian Hairdressing Awards nominiert

Doppeltes Lob für dm Friseure
Zu dieser Meldung gibt es: 9 Bilder
Die Teilnehmer für die Austrian Hairdressing Awards am 28. April 2019 stehen fest. Auch eine dm Stylistin aus der Steiermark hat es erneut auf die begehrte Nominiertenliste geschafft. dm darf bereits auf zahlreiche AHDA-Erfolge zurückblicken – erst kürzlich wurden siegreiche dm Stylisten noch einmal für ihre Farbkreationen ausgezeichnet.

Salzburg/Wals, 6. März 2019. Die Vorfreude auf das Hairstylisten-Event des Jahres steigt. Am 28. April 2019 finden die Austrian Hairdressing Awards zum zehnten Mal in Wien statt. In zehn Kategorien werden die Besten der Besten aus der Friseurbranche vor Jury und Publikum gegeneinander antreten. Auch heuer haben sich dafür zwei dm Stylisten mit ihren Kreationen beworben. Renate Harrer aus der Steiermark, Siegerin von 2017 in der Kategorie „Color“, erhielt nun die erneute Zusage. Sie wird mit ihren extravaganten Kreationen sowohl in der Kategorie „Damen Süd“, als auch „Herren Ost“ in das Rennen um den „Oscar der Friseure“ gehen. 
 
dm Stylisten sind „Crème de la Crème“
Das Branchenmagazin imsalon.DE hat bereits vorab Lorbeeren verteilt: In einem länderübergreifenden Vergleich wurden die Gewinner der vergangenen Hairdressing Awards international noch einmal unter die Lupe genommen. Gekürt wurden die besten neun Stylings der vergangenen Hairdressing Award-Jahre in der Kategorie „Color“. Ein Drittel der „Best of Color“-Kreationen kam dabei aus Österreich; zwei der drei glücklichen Top-Stylisten sind Teil des Kreativteams von dm drogerie markt. Sie überzeugten die Jury erneut mit ihren einzigartigen Fähigkeiten in Form von farbenfroh herausragenden Sieger-Looks – und gehören damit zur „Crème de la Crème der Farbkreationen“. Über dieses Lob durfte sich ebenfalls Renate Harrer freuen. Auch Helmut Maier, Leiter des dm Kreativteams, wurde mit seinem Styling aus dem Jahr 2013 auf den Thron der Top Neun gehoben. 
 
Friseurhandwerk auf höchstem Niveau 
Die alljährliche Teilnahme von dm Stylisten bei dem Szene-Event spricht für sich – und rückt die Professionalität und Kreativität der 173 dm friseurstudios in ganz Österreich ebenfalls ins Rampenlicht. „Die bisherigen Erfolge der dm Teilnehmer beim AHDA machen uns stolz. Wir freuen uns, auch heuer wieder eine dm Friseurin auf der Bühne sehen und anfeuern zu dürfen. Dass dm es hier alljährlich ins Rampenlicht schafft, spiegelt nicht nur die einzelnen Talente wider, sondern reflektiert auch die Motivation und Kreativität der dm Stylisten im gesamten Land“, sagt dm Geschäftsführerin Petra Mathi-Kogelnik. 
 

Über dm drogerie markt GmbH
dm drogerie markt GmbH eröffnete im Jahr 1976 die erste Filiale in Österreich. Der heutige Firmensitz in Salzburg/Wals ist Dreh- und Angelpunkt in Österreich sowie für die Expansion in die Verbundenen Länder in Mittel- und Südosteuropa. Geleitet wird das Unternehmen von einem neunköpfigen Geschäftsführungsteam unter dem Vorsitz von Mag. Martin Engelmann und dem stellvertretenden Vorsitz von Dipl. Inform. Manfred Kühner. Insgesamt beschäftigt dm Österreich mehr als 6.828 Mitarbeiter in den 389 dm Filialen, den 173 dm friseur- und 111 dm kosmetikstudios sowie in der Teilkonzernzentrale in Salzburg und im Verteilzentrum in Enns. Im Geschäftsjahr 2017/18 wurde in Österreich ein Umsatz von 922 Millionen Euro erwirtschaftet. Marken von dm sind unter anderem Balea, alverde NATURKOSMETIK, dmBio, babylove, DAS gesunde PLUS, Denkmit und SUNDANCE.
 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

589 x 442
Renate Harrer | Damen Süd
591 x 836
Renate Harrer | Damen Süd
591 x 836
Renate Harrer | Damen Süd
591 x 836
Renate Harrer | Herren Ost
591 x 836
Renate Harrer | Herren Ost
591 x 836
Renate Harrer | Herren Ost
591 x 836
Renate Harrer | Herren Ost
591 x 836
dm Stylistin Renate Harrer
1 181 x 1 772


Renate Harrer | Damen Süd (. jpg )

Maße Größe
Original 591 x 836 472,1 KB
Custom x