Meldung vom 17.10.2019

GLOW by dm: Nach 10 Minuten ausverkauft!

Neuer Rekord für GLOW by dm in Wien
Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Alle Tickets für die GLOW by dm sind weg! In nur zehn Minuten gingen alle Eintrittskarten für die Beauty Convention in Wien über den virtuellen Ladentisch. Am 25. Jänner 2020 dreht sich im Messezentrum Wien alles um die neuesten Beauty-Trends und die angesagtesten YouTube- und Instagram-Stars. 5.500 Besucher haben sich ihr persönliches Ticket gesichert.

Wien/Wals, 17. Oktober 2019. dm drogerie markt holt die GLOW by dm erneut nach Wien und das Interesse daran ist noch größer als bei der Premiere 2019: Nur zehn Minuten nach Aufschalten des Online-Verkaufs waren alle 5.500 aufgelegten Tickets vergriffen! „Aufgrund der erhöhten Ticketanzahl für 2020 haben wir mit einem längeren Zeitraum für den Ticketverkauf gerechnet, keinesfalls mit zehn Minuten“, ist dm Geschäftsführer Harald Bauer selbst überrascht von der extrem hohen Nachfrage. „Wir freuen uns, dass wir letztes Jahr so viele Menschen begeistern konnten und das Interesse an der GLOW by dm 2020 daher offenbar noch gestiegen ist“, so Bauer.

Die GLOW by dm ist der Treffpunkt für Young Beauties, Markenexperten sowie angesagte Social-Media-Stars und findet am 25. Jänner 2020 im Messezentrum in Wien statt. Neben beliebten dm Marken sind auch internationale Brands vertreten, die gemeinsam mit dm ein buntes Programm rund um Schönheit und Lifestyle bieten.

Die GLOW by dm war in zehn Minuten ausverkauft. (. jpg )