Meldung vom 01.02.2019

„Tambrella“: doppler produziert für Schuhmarke Tamaris

Der passende Schirm zum Schuh
Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder
Europas führender Schirmhersteller kennt sich aus mit großen Marken. Nun bekommt mit Tamaris eine neue Trendmarke einen Schirm „Made by doppler“.

Braunau/Simbach, 1. Februar 2019. Wenn sich zwei Spezialisten zusammentun, kann nur Gutes dabei herauskommen. Mit März bietet Tamaris, Europas Schuhmarke Nummer eins, ein zusätzliches Produkt für ihre stilbewusste Kundschaft: Dank einer Zusammenarbeit mit doppler Schirme erweitert das Schuhlabel sein Sortiment und integriert damit ein wichtiges Accessoire in sein Angebot. „Tamaris steht für den hohen Modeanspruch qualitätsorientierter und preisbewusster Frauen, die Wert auf ihren persönlichen Stil legen“, erläutert René Schwarz, Verkaufsleiter von doppler Schirme. „Die modischen Schirme aus dem Hause doppler bieten die ideale Ergänzung dazu und versprechen spannende Margen“, ergänzt Schwarz.

Must-have: „Tambrella“-Schirm
Ob einfarbig, gemustert oder metallic: Die „Tambrella“-Schirme überzeugen als edle Eye-Catcher für jeden Geschmack mit gewohnter doppler-Qualität. Mit den verschiedenen Ausführungen Manuell Standard, Manuell Mini oder mit praktischer Auf-Zu-Automatik erfüllt jeder Tambrella seine Funktion als zuverlässiger Begleiter im Alltag.

• So ist der Tambrella Daily mit einfarbigem Print und manuellem Öffnungsmechanismus optimal als klassischer Schirm für jeden Anlass geeignet.
  • Der gemusterte Tambrella Mini ist die perfekte Kombination aus Robustheit und kleiner Größe, sodass er aus der Handtasche nicht mehr wegzudenken ist.
  • Die Tambrella Auto Open/Close Linie verspricht Komfort und glänzt mit Metallic-Elementen.

Jeder Stil ist in drei verschiedenen Farben erhältlich.

Tamaris als vielversprechender Partner
Mit einer Markenbekanntschaft von über 70 Prozent hat sich Tamaris als go-to Schuhlabel für moderne Frauen europaweit etabliert. „Neben erfolgreicher Zusammenarbeit mit Marken wie Bugatti und s.Oliver freuen wir uns auf das neue Kapitel mit Tamaris und sind davon überzeugt, dass es eine erfolgreiche gemeinsame Zeit wird“, sagt René Schwarz.

Über doppler

Die doppler, E. Doppler & Co. GmbH wurde 1946 von Ernst Doppler gegründet und hat sich seither zum innovativen Vorreiter bei der Herstellung von Sonnen- und Regenschirmen entwickelt. Der Familienbetrieb, welcher bereits in vierter Generation geführt wird, verfügt neben dem Hauptsitz im oberösterreichischen Braunau am Inn über Niederlassungen in Deutschland, Tschechien, Slowakei, Rumänien und China. doppler führt bei Entwicklung und Herstellung von Sonnen- und Regenschirmen aller Art für Endverbraucher, Händler, Werbekunden oder Gastronomen. Die Anfertigung von Garten- und Sitzpolsterauflagen macht den Traditionsbetrieb überdies zum umfassenden Anbieter für den Außenbereich. Das Unternehmen zählt die Produktmarken doppler, doppler-Manufaktur, Knirps und derby zu seinem Portfolio. Weiters verfügt der Schirmhersteller über Lizenzen für die Produktion und den Vertrieb von Schirmen der Marken Bugatti und s.Oliver. doppler beschäftigt derzeit etwa 160 Mitarbeiter in Österreich und 240 im Gesamtkonzern, der jährliche Umsatz beträgt rund 55 Mio. Euro bei einem Exportanteil von 80%.

Die perfekte Sortimentserweiterung  - die Tamaris Schirme am POS
Tambrella mini rot
Tambrella Automatic schwarz
Tambrella Automatic rosé