Meldung vom 27.02.2019

Vorhang auf und Bühne frei für das Gewichts-Wunder von doppler
Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder
Braunau/Simbach, 27. Februar 2019  Den will man einfach haben: Der Taschenschirm zero*magic von Schirmspezialist doppler ist nicht nur irgendein Schirm. Er besitzt den bekannten automatischen Öffnungs- und Schließmechanismus – doch es grenzt an Magie, diese Automatik bei einem Taschenschirm zu integrieren, der trotzdem nicht mehr als nur 176 Gramm Gewicht auf die Waage bringt. Damit wird zero*magic zum leichtesten Schirm seiner Art.

Wer jetzt denkt, dies gehe auf Kosten der Stabilität, der irrt sich gewaltig. zero*magic überzeugt in gewohnter doppler Qualität und überrascht dank der verarbeiteten Alu-Carbonschienen mit außergewöhnlicher Stabilität. Er ist mit seinem geringen Packmaß blitzschnell in jeder Tasche verstaut und damit bei schlechtem Wetter sofort griffbereit. Auf Knopfdruck öffnet und schließt er sein Schirmdach und bietet trotz der kompakten Abmessungen zuverlässig Schutz vor Regen für zwei Personen.
zero*magic ist neben den Standardfarben Navy, Rot und Schwarz auch in den vier leuchtenden Farben aqua blue, peppy lime, fruity orange, shiny yellow und fancy pink erhältlich. Die vier Trendfarben ultra blue, cool grey, royal berry und evergreen runden das Sortiment ab.

Der zero*magic ist im gut sortierten Fachhandel erhältlich sowie im dopper Online Shop unter www.doppler-regenschirme.com

Über doppler

Die doppler, E. Doppler & Co. GmbH wurde 1946 von Ernst Doppler gegründet und hat sich seither zum innovativen Vorreiter bei der Herstellung von Sonnen- und Regenschirmen entwickelt. Der Familienbetrieb, welcher bereits in vierter Generation geführt wird, verfügt neben dem Hauptsitz im oberösterreichischen Braunau am Inn über Niederlassungen in Deutschland, Tschechien, Slowakei, Rumänien und China. doppler führt bei Entwicklung und Herstellung von Sonnen- und Regenschirmen aller Art für Endverbraucher, Händler, Werbekunden oder Gastronomen. Die Anfertigung von Garten- und Sitzpolsterauflagen macht den Traditionsbetrieb überdies zum umfassenden Anbieter für den Außenbereich. Das Unternehmen zählt die Produktmarken doppler, doppler-Manufaktur, Knirps und derby zu seinem Portfolio. Weiters verfügt der Schirmhersteller über Lizenzen für die Produktion und den Vertrieb von Schirmen der Marken Bugatti und s.Oliver. doppler beschäftigt derzeit etwa 160 Mitarbeiter in Österreich und 240 im Gesamtkonzern, der jährliche Umsatz beträgt rund 55 Mio. Euro bei einem Exportanteil von 80%.

Mag. Jakob Hirsch

movea marketing GmbH & Co KG
Ernst-Grein-Straße 5

jakob.hirsch@movea.at