Meldung vom 17.01.2019

Jetzt auch online bei dm PAYBACK Punkte sammeln

dm erweitert seinen Online-Service
Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Seit Mai 2018 sammeln dm Kunden PAYBACK Punkte. Nun erweitert dm drogerie markt sein Kundenverbindungsprogramm auf den Online Shop. Somit kann zukünftig auch bei Bestellungen auf meindm.at gepunktet werden.

Salzburg/Wals, 17. Jänner 2019. In kurzer Zeit entwickelte sich die Multi-Branche-Karte PAYBACK zum vollen Erfolg: Mittlerweile sammeln über zwei Millionen Konsumenten österreichweit in den dm Filialen und den dm friseur- und kosmetikstudios wertvolle PAYBACK Punkte. Ab sofort hält die einfache Welt des Punkte-Sammelns auch auf meindm.at Einzug. „Mit PAYBACK haben wir die Kundenkarte der Zukunft – deshalb war es uns wichtig, das Sammeln von Punkten auch in unserem Online Shop zu ermöglichen“, freut sich Harald Bauer, dm Geschäftsführer Marketing und Einkauf. Dabei sei die Einfachheit für die Kunden ein entscheidender Faktor gewesen: „Beim letzten Bestellschritt findet der Kunde ein Feld, in das er die Nummer seiner PAYBACK Karte eingibt – und schon wird gesammelt!“, erklärt Bauer.

Mehrfachpunkte auch online sammeln
Klar ersichtlich ist auch, auf welche Produkte der Kunde aktuell Mehrfachpunkte bekommt. Diese sind beim jeweiligen Produkt immer aktuell eingeblendet. Lediglich die individuellen E-Coupons, welche in der PAYBACK App oder auf payback.at vom Kunden aktiviert werden müssen, sind weiterhin ausschließlich in den dm Filialen sowie den dm friseur- und kosmetikstudios gültig. Die gesammelten Punkte – ganz egal ob stationär oder nun auch online – können in allen österreichischen dm Filialen sowie den dm friseur- und kosmetikstudios eingelöst werden.

PAYBACK kommt in den dm Online Shop (. jpg )