King Colis Lugner City 1
King Colis Pop-up-Store vom 8. bis 13. September 2025 in der Lugner City, Hauptplatz

Über 10.000 begeisterte Kunden und mehr als 12 Tonnen verkaufte Pakete – der King Colis Pop-up-Store in Wien erlebte letztes Jahr einen riesigen Ansturm. Aufgrund der großen Beliebtheit kehrt das französische Unternehmen nun von 8. bis 13. September mit einem Pop-up-Store in der Lugner City zurück in die österreichische Hauptstadt. Das Prinzip bleibt unverändert: Besucherinnen und Besucher können innerhalb von 10 Minuten aus über 10 Tonnen originalverpackten, nicht zustellbaren Paketen einen Schatz wählen. Bezahlt wird nach Gewicht. Was in den Päckchen steckt, bleibt bis nach dem Kauf ein Geheimnis. Erstmals kann man sich dabei mit online erhältlichen Schnellpässen auch Warteschlangen gänzlich sparen.

doppler Safety-Regenschirme
Mit Pink, Gelb oder Grün sicher durch die Dämmerung
Ob am morgendlichen Schulweg oder im Regen unterwegs zu Freunden – die Safety-Regenschirme von doppler sorgen für Sichtbarkeit. Das Schirmdach in leuchtendem Pink, Gelb oder Grün und die reflektierenden Elemente machen den Schirm und damit auch seine kleinen Trägerinnen und Träger am Gehweg und Zebrastreifen gut erkennbar.
doppler Safety-Regenschirme
Mit Pink, Gelb oder Grün sicher durch die Dämmerung
Ob auf dem morgendlichen Schulweg oder im Regen unterwegs zu Freunden – die Safety-Regenschirme des österreichischen Schirmherstellers doppler sorgen für Sichtbarkeit. Das Schirmdach in leuchtendem Pink, Gelb oder Grün und die reflektierenden Elemente machen den Schirm und damit auch seine kleinen Trägerinnen und Träger auf Gehwegen und Zebrastreifen gut erkennbar.
Pressebild dm Spendenaktion PG
Für starke Mädchen im Sport
Mit dem Projekt „Käfig League“ fördert die Caritas mehr Zusammenhalt durch Sport. Dank einer gemeinsamen Spendenaktion mit Partner Procter & Gamble, welche den gesamten Juli bei dm drogerie markt stattfand, wird die Caritas-Initiative nun mit 12.000 € unterstützt.
Arbeit anders leben Kampagne 1
So gelingt „Arbeit anders leben“

Hier bin ich Mensch – das trifft bei dm nicht nur in der Begegnung mit Kundinnen und Kunden zu, sondern auch unter den Mitarbeitenden. Mit der ersten länderübergreifenden Employer Branding Kampagne zeigt dm drogerie markt, wie das gemeinsame Motto „Arbeit anders leben“ im internationalen Unternehmensalltag erlebbar gemacht werden kann. Die Basis dafür bildet unter anderem eine international angelegte Arbeitgebermarkenstudie.

Bring! Labs komplettiert Führungsteam
  • Führungsteam komplett: Olivier Wentzke übernimmt als neuer CFO die Finanzleitung von Bring! Labs und komplettiert das Management-Team rund um CEO Raphael Thommen. 
  • Neue Verantwortliche für den Schweizer Werbemarkt: Pascal Brem (Head of Retail Advertising CH) und Dominique Läser (Head of FMCG Advertising CH) übernehmen künftig die Vertriebsleitung für Marken und Händler. 
  • Strategischer Ausbau im DACH-Raum: Mit neuen Verantwortlichkeiten setzt Bring! Labs klare Impulse für weiteres nachhaltiges Wachstum und eine stärkere Marktposition.

Wien, 11. August 2025 – Bei Bring! Labs ist das neue Management-Team nach dem Führungswechsel im April nun vollzählig. Mit Olivier Wentzke als neuem Chief Financial Officer (CFO) holt sich das Schweizer Mobile-Tech-Unternehmen einen international erfahrenen Finanzexperten an Bord. Gleichzeitig übernimmt Pascal Brem die Rolle des Head of Retail Advertising CH, während Dominique Läser als Head of FMCG Advertising CH startet. Mit diesen drei Personalien unterstreicht Bring! Labs den eingeschlagenen Wachstumskurs in der DACH-Region.
Weitere Meldungen laden