Natalie Fuchs und Stefan Ornig (Geschäfsführer movea) mit der ACTIVE BEAUTY Jubiläumsausgabe.
Unterhaltung, Information und Inspiration für ein verantwortungsvolles Miteinander

Das Magazin von dm drogerie markt ist Österreichs reichweitenstärkste Frauenzeitschrift und wird von der Salzburger Kommunikationsagentur movea konzipiert und produziert. Anlässlich des Jubiläums erscheint Anfang Juli eine besonders umfangreiche ACTIVE BEAUTY Ausgabe. 

Geschäftsführung movea (v.l.n.r.): Bernhard Bauer, Stefan Ornig und Natalie Fuchs
Nach starkem Wachstum: movea erweitert Geschäftsführung

Bernhard Bauer (47), bisher Director Marketing & Communications von Mercedes-Benz Österreich, wechselt als Partner und Geschäftsführer zur Salzburger Kommunikations- und Marketingagentur movea. Nach einem starken Wachstum in den vergangenen beiden Jahren erweitern die Agenturgründer Stefan Ornig und Natalie Fuchs damit die strategischen Ressourcen in der Geschäftsführung.

Im Film als auch im echten Leben ein starker Charakter.
Zu jung? Zu alt? Zu laut? Zu leise?

Stefanie Reinsperger zählt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Österreichs, demnächst ist sie im Film „Mermaids don‘t cry“ in ihrer ersten Kino-Hauptrolle zu sehen. Im Interview mit dem dm Kundenmagazin ACTIVE BEAUTY spricht die Aktrice über Sehnsüchte, Wut und Glaubenssätze und teilt eine wichtige Nachricht mit all jenen, die Hassbotschaften verbreiten.

Der durchblick ist Österreichs bestes Mitarbeitermagazin
1. Platz bei der „Silbernen Feder“ des PRVA

Monatlich produziert das Redaktionsteam der Salzburger Agentur movea das 48 bis 64 Seiten starke Mitarbeitermagazin von dm drogerie markt. Gestern wurde der Relaunch des durchblick vom PRVA bei der Verleihung der Silbernen Feder mit dem ersten Platz in der Kategorie Print ausgezeichnet. 

mia. hält den Kontakt zu Mitarbeitern
Flexible Lösung, um mit Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben
In Zeiten von Krisen und Unsicherheiten erhöht sich das Informationsbedürfnis der Mitarbeiter massiv – was sich auch an den sprunghaft angestiegenen Nutzungsraten interner Kommunikationstools zeigt. Eine App der Salzburger Agenturen movea und LOOP unterstützt Unternehmen dabei, schnell, kostengünstig und aktuell mit ihren Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben. Auch Gemeinden oder Verbände kommunizieren dank dieser App direkt mit Bürgern oder Mitgliedern.
Thomas Kerschbaum und Stefan Ornig von movea marketing (vlnr.)
movea marketing schafft es unter die Finalisten
Am 28. November wird in Wien der Österreichische Staatspreis PR 2019 vergeben. Unter den 18 nominierten Projekten finden sich gleich zwei Beiträge der Salzburger Kommunikationsagentur movea und ihres Kunden dm drogerie markt.
Weitere Meldungen laden