Rund 200 Personen fanden sich zum ALPENRIND-Dankesfest im Gambrinus-Saal ein
Dankesfest für 200 geladene Gäste
Im Rahmen eines großen Festes im Salzburger Augustiner Bräu bedankte sich die ALPENRIND GmbH bei allen Helferinnen und Helfern, die beim Großbrand am 04. September dieses Jahres Schlimmeres verhindern konnten.
ALPENRIND-Geschäftsführer Roland Ackermann ...
Grillevent im Zeichen der Dankbarkeit und des Stolzes
Im Rahmen eines Grillevents auf dem Gaisbergspitz, das heuer zum zweiten Mal in Folge veranstaltet wurde, bedankte sich ALPENRIND bei seinen Partnern, Lieferanten, Erzeugern und Freunden für deren Treue und Zusammenhalt – besonders auch in Ausnahmesituationen wie dem Großbrand Anfang September.
Scheckübergabe an das EB-Haus Salzburg
ALPENRIND erhöht Spende für den guten Zweck
Salzburg, 21. Dezember. Verletzlich wie ein Schmetterlingsflügel – an Epidermolysis bullosa (kurz: EB) erkrankte Kinder leiden sehr unter dieser angeborenen Hautkrankheit, bei der bereits die kleinste Berührung zu schweren Wunden führen kann.
Beim Empfang der Medaillengewinner
Zwei von vier Salzburger Goldmedaillen bei den Betriebsweltmeisterschaften gehen an Ahmad Khatab von der Alpenrind GmbH
Mit Top-Ergebnissen im Gepäck kehrte kürzlich ein Mitarbeiter der Alpenrind GmbH von den dritten Welt-Betriebssport-Sommerspielen in Athen nach Salzburg zurück.
Goldmedaille der World Steak Challenge
Alpenrind wird in Irland mehrfach gekrönt
Bei der World Steak Challenge 2021 in Irland wurden alle zwölf eingesendeten Alpenrind-Steaks mit Medaillen belohnt.
Fleischliebhaber ...
Kulinarisches Event mit Doppelgrillweltmeister Adi Matzek

Im Rahmen eines Grillevents auf dem Gaisbergspitz bedankte sich ALPENRIND bei seinen Partnern, Lieferanten, Erzeugern und Freunden für deren Treue, feierte gemeinsame Erfolge und machte auf die Wichtigkeit des „Tierwohl“-Themas aufmerksam.

Weitere Meldungen laden