doppler Gastroschirme trotzen selbst Schnee, Eis und Frost

Den Gastgarten ganzjährig geöffnet zu halten, ist im Corona-Jahr an vielen Standorten erstmals möglich. In Zeiten von Abstandhalten und strenger Personenzahlreglementierung ein Lichtblick für krisengebeutelte Gastronomen. Doch ohne passendes Equipment gerät die Wintergastgartensaison schnell ins Wanken. doppler hat einige qualitativ hochwertige und wetterfeste Gastroschirme im Angebot, deren Anschaffung aktuell mit sieben Prozent gefördert wird!

Hervorragende Geschäftsentwicklung trotz Corona-Krise
Die Corona-Pandemie konnte doppler nicht von seinem Expansionskurs abbringen. Das Traditionsunternehmen investiert fünf Millionen in den Standort Ranshofen, in die Logistik sowie in Digitalisierungsmaßnahmen.
Aufsteiger bei doppler
Vom Key Account Manager zum Vertriebsleiter.
Die Regenschirme der ULTRA SERIES räumen bei Red Dot Awards ab
Braunau/ Simbach, 30.04.2020. Ultra light, ultra slim, ultra strong. Der Schirmspezialist Knirps präsentiert mit der ULTRA SERIES die leichtesten Schirme, die jemals von der Marke entwickelt wurden. Für die hervorragende gestalterische Qualität wurden die Produkte US.050 Knirps Ultra Slim Manual und U.200 Knirps Ultra Light Duomatic mit dem Red Dot Award: Product Design 2020 ausgezeichnet. Damit reiht sich Knirps zum wiederholten Mal in den Kreis der Sieger des renommiertesten Designwettbewerbs ein.
doppler stellt Produktion in Braunau teilweise um
Erfahrene Mitarbeiter und der eigene Produktionsstandort in Österreich: Schirmspezialist doppler leistet seinen Beitrag im Rahmen der Corona-Krise und hat am Hauptsitz in Braunau mit der Produktion hochwertiger Mund-Nasen-Masken begonnen.
Die doppler Active Balkonblende verwandelt jeden Balkon zur Wohlfühloase
Mit seiner „doppler Active Balkonblende“ eroberte doppler mit einem neuartigen Sicht- sowie Sonnenschutz die Herzen designbewusster Kunden. Das rechteckige Format schafft auf dem Balkon, der Terrasse und im Garten eine moderne und elegante Atmosphäre.