Aufsteiger bei doppler
Vom Key Account Manager zum Vertriebsleiter.
Die Regenschirme der ULTRA SERIES räumen bei Red Dot Awards ab
Braunau/ Simbach, 30.04.2020. Ultra light, ultra slim, ultra strong. Der Schirmspezialist Knirps präsentiert mit der ULTRA SERIES die leichtesten Schirme, die jemals von der Marke entwickelt wurden. Für die hervorragende gestalterische Qualität wurden die Produkte US.050 Knirps Ultra Slim Manual und U.200 Knirps Ultra Light Duomatic mit dem Red Dot Award: Product Design 2020 ausgezeichnet. Damit reiht sich Knirps zum wiederholten Mal in den Kreis der Sieger des renommiertesten Designwettbewerbs ein.
doppler stellt Produktion in Braunau teilweise um
Erfahrene Mitarbeiter und der eigene Produktionsstandort in Österreich: Schirmspezialist doppler leistet seinen Beitrag im Rahmen der Corona-Krise und hat am Hauptsitz in Braunau mit der Produktion hochwertiger Mund-Nasen-Masken begonnen.
Die doppler Active Balkonblende verwandelt jeden Balkon zur Wohlfühloase
Mit seiner „doppler Active Balkonblende“ eroberte doppler mit einem neuartigen Sicht- sowie Sonnenschutz die Herzen designbewusster Kunden. Das rechteckige Format schafft auf dem Balkon, der Terrasse und im Garten eine moderne und elegante Atmosphäre.
doppler erweitert Lagerkapazitäten am Firmensitz in Braunau
doppler erweitert seine Lagerkapazitäten am Firmensitz in Braunau. Einerseits werden bestehende Flächen um 2.500 m2 vergrößert. Andererseits optimiert ein eigens entwickeltes Konzept die gesamte Logistik und bringt Europas führenden Schirmproduzenten auf ein noch zukunftsträchtigeres Level.
dopplers zero XXL verbindet scheinbare Widersprüche
Die zero Familie bekommt Zuwachs. Der österreichische Schirmspezialist doppler erweitert sein Sortiment an ultraleichten Schirmen und bringt mit dem zero XXL das innovativste Modell in der Kategorie extra großer Schirme auf den Markt.