Aus einem Guss:
Die doppler Manufaktur und die Wiener Schmuckmanufaktur MASCHALINA vereinen sich für ein gemeinsames Produkt
Manufaktur-Qualität im Doppelpack: Die doppler Manufaktur entwirft gemeinsam mit der Wiener Schmuckmanufaktur MASCHALINA einen exklusiven Regenschirm mit besonders edlem Design und handgefertigten Details.
Mittels Photovoltaikanlage ...
Photovoltaikanlage auf Lagerhallendach sorgt für semi-autarke Stromversorgung am Firmenhauptsitz
Auf in eine nachhaltige Zukunft! Dieses Motto leitet Europas größten Schirmhersteller nicht nur bei der Entwicklung neuer Produkte, sondern auch in Sachen Weiterentwicklung des Unternehmensstandorts.
Ein Arbeitgeber mit Format:
Unternehmen unterstützt seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in finanziell schwieriger Phase
Europas größter Schirmhersteller schüttet jedem Mitarbeiter eine Teuerungsprämie von 500 Euro aus – ein Akt der Wertschätzung und des Zusammenstehens als Unternehmen.
Teamwork at its best.
Auszeichnung bei den 30. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen
In 61 spannungsgeladenen Sekunden konnte doppler die Fachjury bestehend aus Film-, Kommunikations- und Marketingexperten für sich gewinnen und die begehrte Trophäe einstreichen.
Große Freude über den Green Product Award herrscht bei ...
Auszeichnung für eine nachhaltige Zukunft
Mit seinem zu Jahresbeginn gelaunchten Schirmmodell VISION beschreitet Knirps neue Wege in der nachhaltigen Produktentwicklung. Für seinen Innovationsgeist wurde das Unternehmen nun mit dem Green Product Award ausgezeichnet.
Die Alu-Wood-Serie, ...
Freibereich aus einem Guss: Mit Sonnenschirmen, Auflagen und Gartenmöbeln von doppler

Im Sommer lässt sich der Wohnraum wunderbar ins Freie verlagern – zum Essen, Trinken und Entspannen. Besonders stilsicher und in höchster Qualität gelingt dies mit den Produkten aus dem Hause doppler.

Weitere Meldungen laden