Ein Blick in die Vergangenheit
Europas größter Schirmhersteller feiert Jubiläum

Der Traditionsbetrieb doppler blickt auf eine 75-jährige Erfolgsgeschichte zurück, die ohne den Mut, Fleiß und Optimismus aller mitwirkenden Generationen nicht möglich gewesen wäre. Sieben ereignisreiche Jahrzehnte, in denen doppler mit seinen exzellenten Produkten von Oberösterreich aus den Sprung in die Welt schaffte und heute als größter Schirmhersteller Europas gilt.

Fiber Magic SUPERSTRONG
doppler revolutioniert den Schirmmarkt mit der Markteinführung seines widerstandsfähigsten Taschenschirms

Europas größter Schirmhersteller doppler präsentiert mit dem SUPERSTRONG einen Taschenschirm, den selbst die ärgsten Wetterkapriolen kalt lassen und der spielerisch die Grenzen der Belastbarkeit ausreizt. Ab sofort ist er im ausgewählten Fachhandel sowie im doppler Onlineshop erhältlich. 

Die doppler Gastroschirme ...
Übergroße, wasserundurchlässige Schirme, Regenrinnen und Infrarot-Heizstrahler

Nach schier unendlich langen Wochen dürfen Österreichs Wirte ihre Türen noch vor Ostern wieder öffnen, um Gäste in ihren Schanigärten willkommen zu heißen. Nachdem sich das Wetter im März und April gerne von seiner unberechenbaren Seite zeigt, sind klassische Sonnenschirmchen kaum ausreichend, damit sich die Gäste auch abseits frühsommerlicher Temperaturen outdoor wohlfühlen können. Österreichs Schirmspezialist doppler hat einige qualitativ hochwertige und wetterfeste Gastroschirme im Angebot, die ein gemütliches Verweilen im Freien garantieren.

Gastroschirm Goliath
doppler Gastroschirme trotzen selbst Schnee, Eis und Frost

Den Gastgarten ganzjährig geöffnet zu halten, ist im Corona-Jahr an vielen Standorten erstmals möglich. In Zeiten von Abstandhalten und strenger Personenzahlreglementierung ein Lichtblick für krisengebeutelte Gastronomen. Doch ohne passendes Equipment gerät die Wintergastgartensaison schnell ins Wanken. doppler hat einige qualitativ hochwertige und wetterfeste Gastroschirme im Angebot, deren Anschaffung aktuell mit sieben Prozent gefördert wird!

Visualisierung der neuen Lagerhalle
Hervorragende Geschäftsentwicklung trotz Corona-Krise
Die Corona-Pandemie konnte doppler nicht von seinem Expansionskurs abbringen. Das Traditionsunternehmen investiert fünf Millionen in den Standort Ranshofen, in die Logistik sowie in Digitalisierungsmaßnahmen.
Aufsteiger bei doppler: Markus Nawrotzky
Aufsteiger bei doppler
Vom Key Account Manager zum Vertriebsleiter.
Weitere Meldungen laden