dm Job-Infotage im Europark
Blick hinter die Kulissen
Am 7. und 8. Februar lädt dm drogerie markt in Salzburg erstmals zu Job-Infotagen ein: Dabei können Interessierte den dm Filial- und Studiomitarbeitern im Europark ab 13:00 Uhr über die Schultern schauen, sich einen Überblick über offene Stellen verschaffen und bei einem Rundgang persönliche Fragen zum Arbeitsalltag sowie zur Aus- und Weiterbildung bei dm stellen.

Mario Schulz (dm Gebietsmanager),  Dagmar Schebesch (dm Mitarbeiterin in Linz) und Madeleine Sandberger (dm Friseurin in Schlüßlberg) unterstützen tatkräftig das dm Festessen im Sozialen Wohnservice Wels
dm Festessen 2022

2.000 armutsbetroffene Menschen verköstigte dm in der Vorweihnachtszeit mit einem Drei-Gänge-Bio-Menü. Möglich machten das unter anderem jene Kunden, die fleißig an der Kassa spendeten. 185.400 Euro konnten im Dezember gesammelt werden – damit wurden die frischen Zutaten für die Festessen finanziert. Der Restbetrag wird nun gespendet. 

dmBio Vegane Tex-Mex Bratlinge
Für den veganen Start ins Jahr

Pünktlich mit Jahresbeginn und damit passend zu den Neujahresvorsätzen lädt der „Veganuary“ ein, sich im Jänner rein pflanzlich zu ernähren. dm drogerie markt ist auch heuer wieder Teil der weltweiten Initiative und sorgt mit exklusiven Produkten, die gemeinsam mit Influencerin Bianca Zapatka entwickelt wurden, für Abwechslung im veganen Speiseplan.

Mag. (FH) Stefan Heiglauer
Mag. (FH) Stefan Heiglauer zum Geschäftsführer bestellt

Mit der Bestellung von Mag. (FH) Stefan Heiglauer zum Geschäftsführer verstärkt dm drogerie markt sein Geschäftsführungsteam der Ländergruppe dm Österreich und Verbundene Länder. Bereits seit Oktober 2022 führt der gebürtige Oberösterreicher bei dm das Ressort „Logistik“ als internationaler Bereichsleiter. 

Freudige Gesichter bei der Scheckübergabe an die Salzburger Frauenhäuser.
Weihnachtliches Engagement

Zu Weihnachten gemütlich mit der Familie am Tisch sitzen und das Beisammensein genießen – das ist leider nicht überall Realität. Erleiden Frauen Gewalt, finden sie in Frauenhäusern Schutz und Begleitung bei der Aufarbeitung ihrer Traumata. Um die Salzburger Schutzunterkünfte zu unterstützen, spendet dm drogerie markt noch dieses Jahr 20.000 Euro.

dm überzeugt bei Audit: Gütesiegel für Familienfreundlichkeit
dm überzeugt bei Audit
Beruf und Familie unter einen Hut bringen – das kann durchaus zur Herausforderung werden. dm drogerie markt setzt daher regelmäßig neue Maßnahmen, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen. Für die gelebte Familienfreundlichkeit gab es nun zum vierten Mal in Folge das Gütesiegel für Familie und Beruf. 

Weitere Meldungen laden