dm Pressebild ACTIVE BEAUTY 1
dm Kundenmagazin erneut meistgelesenes Frauenmagazin Österreichs
Die Media-Analyse 24/25 weist für das dm Kundenmagazin ACTIVE BEAUTY 578.000 Leserinnen und Leser aus – ein Zuwachs von 84.000 oder plus 17 Prozent. 520.000 weibliche Leserinnen (plus 73.000) machen es zum meistgelesenen Frauenmagazin Österreichs.
dm Pressebild Spendenübergabe Henkel
Erfolgreiche Spendenaktion von dm und Henkel
Ein Haarpflegeprodukt kaufen und dabei Gutes tun: Genau das war im September bei dm drogerie markt möglich. Gemeinsam mit Henkel startete dm eine Spendenaktion zugunsten des Vereins „Buddy – Gemeinsam gegen Mobbing“. Für jedes gekaufte Produkt der Marken GLEM vital, Gliss, got2b, taft, Brillance und Creme Supreme flossen 0,10 Euro in die Mobbingprävention – insgesamt kamen so beeindruckende 26.604,80 Euro zusammen.
dm Pressebild 1 Periodenproduktspender
dm Initiative gegen Menstruationsarmut und für Enttabuisierung

Vor allem Mädchen und junge Frauen leiden darunter, dass Menstruation in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabuthema ist. Mit einer landesweiten Initiative leistet dm drogerie markt Abhilfe durch Aufklärung und spendet gleichzeitig Produkte an Schulen, Hochschulen und Universitäten. Im Burgenland werden 20 Periodenproduktspender, 160.000 Stück Tampons und 64.000 Stück Binden 18 Bildungseinrichtungen zur Verfügung gestellt. Für die österreichweite Initiative setzt dm 250.000 Euro ein. 

dm Pressebild 1 Periodenproduktspender
dm Initiative gegen Menstruationsarmut und für Enttabuisierung

Vor allem Mädchen und junge Frauen leiden darunter, dass Menstruation in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabuthema ist. Mit einer landesweiten Initiative leistet dm drogerie markt Abhilfe durch Aufklärung und spendet gleichzeitig Produkte an Schulen, Hochschulen und Universitäten. In Tirol werden 31 Periodenproduktspender, 248.000 Stück Tampons und 99.200 Stück Binden 30 Bildungseinrichtungen zur Verfügung gestellt. Für die österreichweite Initiative setzt dm 250.000 Euro ein. 

dm Pressebild 1 Periodenproduktspender
dm Initiative gegen Menstruationsarmut und für Enttabuisierung

Vor allem Mädchen und junge Frauen leiden darunter, dass Menstruation in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabuthema ist. Mit einer landesweiten Initiative leistet dm drogerie markt Abhilfe durch Aufklärung und spendet gleichzeitig Produkte an Schulen, Hochschulen und Universitäten. In der Steiermark werden 49 Periodenproduktspender, 392.000 Stück Tampons und 156.800 Stück Binden 49 Bildungseinrichtungen zur Verfügung gestellt. Für die österreichweite Initiative setzt dm 250.000 Euro ein.

dm Pressebild 1 Periodenproduktspender
dm Initiative gegen Menstruationsarmut und für Enttabuisierung

Vor allem Mädchen und junge Frauen leiden darunter, dass Menstruation in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabuthema ist. Mit einer landesweiten Initiative leistet dm drogerie markt Abhilfe durch Aufklärung und spendet gleichzeitig Produkte an Schulen, Hochschulen und Universitäten. In Niederösterreich werden 110 Periodenproduktspender, 880.000 Stück Tampons und 352.000 Stück Binden 107 Bildungseinrichtungen zur Verfügung gestellt. Für die österreichweite Initiative setzt dm 250.000 Euro ein.

Weitere Meldungen laden