Newsroom - movea marketing + kommunikation
  • Über uns
  • Leistung
  • Projekte
  • Kontakt
  • Newsroom
Newsroom
Newsroom - movea marketing + kommunikation
Online Newsroom
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Home
  • NEWS
    • ALPENRIND
    • DIKLA
    • dm drogerie markt
    • doppler Schirme
    • fenjal
    • Klatt Fördertechnik
    • movea
    • Novogenia
    • sebamed
    • Sonstige
    • S-LINK

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von der movea marketing GmbH & Co KG, Müllner Hauptstraße 1, A-5020 Salzburg, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf http://presse.movea.at. Der Zugriff auf das movea Online Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Newsroom begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

movea marketing GmbH & Co KG
Müllner Hauptstraße 1
A-5020 Salzburg
+43 662 64 35 79-0
office@movea.at
www.movea.at

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

??cookieinfo_popup.titel??

??cookieinfo_popup.text??

  • News /
  • dm drogerie markt
Meldung vom 21.07.2021

33.000 Euro für neun soziale Projekte in der Steiermark

„45 Jahre, 45 x Gutes tun“ – die dm Jubiläumsinitiative

  • Text
  • Bilder
Die Tagesstätte „Wendepunkt“ ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen.
Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder

Zum 45-jährigen Jubiläum von dm drogerie markt unterstützt das Unternehmen 45 Projekte, verteilt in ganz Österreich, die sich für mehr Miteinander in der Gesellschaft einsetzen. In der Steiermark reichen die Projekte von inklusivem Kochen bis hin zur Rettung von Lebensmitteln. Zum Start der Initiative übergab dm bereits 33.000 Euro an die Einrichtungen und Vereine. Dieser Betrag wird bis zum Herbst sogar noch erhöht, denn in den dm Filialen können sich Kundinnen und Kunden bis Ende September mit einer Spende beteiligen.



Steiermark/Wals, 21. Juli 2021. So unterschiedlich die Projekte auch sind, sie alle setzen sich für soziale und gesellschaftliche Themen ein und helfen lokal dort, wo Hilfe benötigt wird. Durch verschiedenste Aktionen können sich auch die Filialen mit den Projekten vernetzen, was einen Mehrwert für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von dm schafft. „Es ist schön zu sehen, wie sich bei dm alle mit großer Begeisterung an den Aktionen beteiligen“, sagt dm Geschäftsführer Harald Bauer. „Bisher wurden 33.000 Euro an die Projekte übergeben. Zusätzlich haben unsere Kundinnen und Kunden bis Ende September die Möglichkeit, in unseren Filialen einen Spendenbeitrag zu leisten.“


PROJEKTÜBERSICHT

Ich bin schön – Lebenshilfe Mürztal

Die Lebenshilfe Mürztal feiert Schönheit und Vielfalt und will Menschen mit Behinderung einen umfangreichen Tag für das eigene Wohlbefinden schenken. Gemeinsam mit den Beauty-Profis von dm können sie ihren Körper neu entdecken und die individuelle Schönheit einen Tag zelebrieren.  

Gustohäppchen mit Benivas & friends

Acht junge Menschen mit Down-Syndrom, die bereits seit mehreren Jahren viel praktische Erfahrung mit gesunder Ernährung haben, möchten ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben. Zielgruppe sind dabei Kindergarten- und Volksschulkinder sowie Jugendliche mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen. Geschehen soll das Ganze im Rahmen des Projekts Gustohäppchen mit Benivas & friends, das gemeinsam mit dem Kompetenzzentrum Leben Lachen Lernen in Leoben durchgeführt werden soll. 

Miteinander unterwegs in Schladming

Ob zu Fuß, mit dem Rollator, dem Rollstuhl oder dem Kinderwagen, ob alt, jung oder mit einer Sinnesbeeinträchtigung: Wer draußen unterwegs ist, trifft oft auf Hürden. Das Projekt „Miteinander unterwegs in Schladming“ der Diakoniewerk Steiermark will die Stadtgemeinde barrierefrei und sicherer machen. 

Müllinselexpress

Menschen mit Beeinträchtigung bekommen im Rahmen des Projekts „Müllinselexpress“ der Lebenshilfe Judenburg eine wertvolle Aufgabe. Sie sind regelmäßig in der Region unterwegs und reinigen dabei bis zu 100 Müllinseln in der Woche. Die Teams werden von den Gemeinden Judenburg und Fohnsdorf engagiert.

No Waste – dm & Caritas retten Lebensmittel

Die Verschwendung von Lebensmitteln verringern und gleichzeitig armutsgefährdete und bedürftige Menschen zu unterstützen, das hat sich die Caritas der Diözese Graz-Seckau unter anderem zur Aufgabe gesetzt. In Solidarmärkten gibt es günstige Lebensmittel zu kaufen, in Foodsharing-Regalen werden nicht mehr benötigte Lebensmittel zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt. Mit Hilfe der {miteinander}-Initiative soll das Engagement weiter ausgebaut werden. 

Tagesstätte Wendepunkt

Die Tagesstätte „Wendepunkt“ in Leoben versorgt täglich die Grundbedürfnisse von 20 bis 30 Menschen. Neben einer warmen Mahlzeit, körperlicher Hygiene und der Verteilung von Kleidung unterstützen die Ehrenamtlichen bei Allfälligem wie Behördengängen oder Wohnungssuche. Obendrauf erhalten die Menschen Achtung und Wertschätzung zur Stärkung des Selbstwertgefühls.

DIVAN – Frauen vor Gewalt und Zwangsehen bewahren

Das Projekt DIVAN der Caritas Diözese Graz-Seckau ist eine Anlaufstelle für Frauen, die von „Gewalt im Namen der Ehre“, insbesondere von Zwangsheirat, bedroht sind. Ein interdisziplinäres und interkulturelles Team unterstützt und bietet soziale, psychologische und juristische Beratung an. 

Selbsthilfegruppe für Angehörige von Demenzerkrankten

Um Angehörige zu entlasten und dem Thema Demenz mehr Aufmerksamkeit zu schenken, möchte das Sozial- und Gesundheitsmanagement Weiz Betroffenen die Möglichkeit kontinuierlichen Austauschs sowie Unterstützung bieten. 

Demenz-Kompetenzstelle

Die Erkrankung Demenz führt oft dazu, dass sich Betroffene sowie Angehörige aufgrund der Wesensänderung und zahlreicher neuer Belastungen aus dem gesellschaftlichen Leben isolieren. Die Demenz-Beratungsstelle in Weiz bietet praktische und emotionale Unterstützung für die bestehenden oder bevorstehenden Veränderungen – von der Erstberatung bis hin zu vielfältigen Entlastungsangeboten. BU: Die Demenz-Kompetenzstelle ist eine wichtige Anlaufstelle für Betroffene von Demenz und deren Angehörige.

Die Initiative unterstützen

Kundinnen und Kunden von dm haben bis Ende September die Möglichkeit, in den Filialen einen Spendenbeitrag zu leisten. Die Filialmitarbeiter geben gerne Auskunft, welches Projekt von der Filiale unterstützt wird. Wer mehr über das Projekt „Winterhilfe“ und die 44 anderen Initiativen erfahren möchte, findet alle Informationen auf dm-miteinander.at

 

  • Service
  • Plaintext - Pressetext (4618 Zeichen)
  • Seite drucken
  • Link mailen

Über dm drogerie markt GmbH

dm drogerie markt GmbH eröffnete im Jahr 1976 die erste Filiale in Österreich. Der heutige Firmensitz in Salzburg/Wals ist Dreh- und Angelpunkt in Österreich sowie für die Expansion in die Verbundenen Länder in Mittel- und Südosteuropa. Insgesamt beschäftigt dm Österreich mehr als 6.874 Mitarbeiter in den 386 dm Filialen, davon 165 mit dm friseurstudio und 111 mit dm kosmetikstudio, sowie in der Teilkonzernzentrale in Salzburg und im Verteilzentrum in Enns. Im Geschäftsjahr 2019/20 wurde in Österreich ein Umsatz von 980 Millionen Euro erwirtschaftet. Marken von dm sind unter anderem Balea, alverde NATURKOSMETIK, dmBio, babylove, Denkmit, SEINZ. und SUNDANCE.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (8)

Die Tagesstätte „Wendepunkt“ ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen.
Die Tagesstätte „Wendepunkt“ ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen.
6 000 x 4 000 © Wendepunkt Leoben
Dateigröße: 10,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Die Tagesstätte „Wendepunkt“ ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen.
Die Tagesstätte „Wendepunkt“ ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen.

© Wendepunkt Leoben
Ziel des Projekts „DIVAN“ ist es, Frauen zu stärken und gemeinsam eine gewaltfreie und geschlechtergerechte Gesellschaft aufzubauen.
Ziel des Projekts „DIVAN“ ist es, Frauen zu stärken und gemeinsam eine gewaltfreie und geschlechtergerechte Gesellschaft aufzubauen.
1 365 x 2 048 © Caritas Graz
Dateigröße: 1,4 MB | .jpg
| | Alle Größen
Ziel des Projekts „DIVAN“ ist es, Frauen zu stärken und gemeinsam eine gewaltfreie und geschlechtergerechte Gesellschaft aufzubauen.
Ziel des Projekts „DIVAN“ ist es, Frauen zu stärken und gemeinsam eine gewaltfreie und geschlechtergerechte Gesellschaft aufzubauen.

© Caritas Graz
Die Demenz-Kompetenzstelle ist eine wichtige Anlaufstelle für Betroffene von Demenz und deren Angehörige.
Die Demenz-Kompetenzstelle ist eine wichtige Anlaufstelle für Betroffene von Demenz und deren Angehörige.
5 760 x 3 840 © Demenz Kompetenzstelle Weiz
Dateigröße: 20,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
Die Demenz-Kompetenzstelle ist eine wichtige Anlaufstelle für Betroffene von Demenz und deren Angehörige.
Die Demenz-Kompetenzstelle ist eine wichtige Anlaufstelle für Betroffene von Demenz und deren Angehörige.

© Demenz Kompetenzstelle Weiz
Das Ziel des Projekts „Miteinander unterwegs in Schladming“ ist, mehr Bewusstsein für die unterschiedlichen Bedürfnisse in Bezug auf Barrierefreiheit zu schaffen.
Das Ziel des Projekts „Miteinander unterwegs in Schladming“ ist, mehr Bewusstsein für die unterschiedlichen Bedürfnisse in Bezug auf Barrierefreiheit zu schaffen.
906 x 654 © Diakoniewerk Schladming
Dateigröße: 292 KB | .jpg
| | Alle Größen
Das Ziel des Projekts „Miteinander unterwegs in Schladming“ ist, mehr Bewusstsein für die unterschiedlichen Bedürfnisse in Bezug auf Barrierefreiheit zu schaffen.
Das Ziel des Projekts „Miteinander unterwegs in Schladming“ ist, mehr Bewusstsein für die unterschiedlichen Bedürfnisse in Bezug auf Barrierefreiheit zu schaffen.

© Diakoniewerk Schladming
Das Projekt „Ich bin schön“ möchte festgefahrene Vorurteile herausfordern und nachhaltig aufbrechen. Denn: Vielfalt ist schön!
Das Projekt „Ich bin schön“ möchte festgefahrene Vorurteile herausfordern und nachhaltig aufbrechen. Denn: Vielfalt ist schön!
1 893 x 1 251 © Lebenshilfe Mürztal
Dateigröße: 5,5 MB | .jpg
| | Alle Größen
Das Projekt „Ich bin schön“ möchte festgefahrene Vorurteile herausfordern und nachhaltig aufbrechen. Denn: Vielfalt ist schön!
Das Projekt „Ich bin schön“ möchte festgefahrene Vorurteile herausfordern und nachhaltig aufbrechen. Denn: Vielfalt ist schön!

© Lebenshilfe Mürztal
Beim Projekt „Gustohäppchen mit Benivas & friends“ stehen gesunde Ernährung und Inklusion im Mittelpunkt.
Beim Projekt „Gustohäppchen mit Benivas & friends“ stehen gesunde Ernährung und Inklusion im Mittelpunkt.
1 600 x 1 200 © Kompetenzzentrum Leben Lachen Lernen
Dateigröße: 188,4 KB | .jpg
| | Alle Größen
Beim Projekt „Gustohäppchen mit Benivas & friends“ stehen gesunde Ernährung und Inklusion im Mittelpunkt.
Beim Projekt „Gustohäppchen mit Benivas & friends“ stehen gesunde Ernährung und Inklusion im Mittelpunkt.

© Kompetenzzentrum Leben Lachen Lernen
Menschen mit Beeinträchtigung sind im Rahmen des „Müllinselexpress“ regelmäßig in der Region unterwegs und reinigen dabei bis zu 100 Müllinseln in der Woche.
Menschen mit Beeinträchtigung sind im Rahmen des „Müllinselexpress“ regelmäßig in der Region unterwegs und reinigen dabei bis zu 100 Müllinseln in der Woche.
1 741 x 1 291 © Lebenshilfe Judenburg
Dateigröße: 1,8 MB | .jpg
| | Alle Größen
Menschen mit Beeinträchtigung sind im Rahmen des „Müllinselexpress“ regelmäßig in der Region unterwegs und reinigen dabei bis zu 100 Müllinseln in der Woche.
Menschen mit Beeinträchtigung sind im Rahmen des „Müllinselexpress“ regelmäßig in der Region unterwegs und reinigen dabei bis zu 100 Müllinseln in der Woche.

© Lebenshilfe Judenburg
„No Waste“ setzt sich gegen die Verschwendung von Lebensmittel ein und unterstützt armutsgefährdete Menschen.
„No Waste“ setzt sich gegen die Verschwendung von Lebensmittel ein und unterstützt armutsgefährdete Menschen.
800 x 600 © Caritas Diözese Garz-Seckau
Dateigröße: 86,8 KB | .jpg
| | Alle Größen
„No Waste“ setzt sich gegen die Verschwendung von Lebensmittel ein und unterstützt armutsgefährdete Menschen.
„No Waste“ setzt sich gegen die Verschwendung von Lebensmittel ein und unterstützt armutsgefährdete Menschen.

© Caritas Diözese Garz-Seckau
weitere ...

Zum Thema

  • 12.01.2023
    185.400 Euro für obdachlose Menschen
  • 22.12.2022
    dm spendet 20.000 Euro an Salzburger Frauenhäuser
  • 01.12.2022
    dm Festessen für 2.000 armutsbetroffene Menschen
  • 29.11.2022
    dm spendet 191.000 Euro an ökologische Initiativen
  • 16.11.2022
    Giving Friday statt Black Friday
  • 14.10.2022
    dm Filiale sammelt über 10.000 Euro
  • 05.10.2022
    dm Kunden spenden 542.290 Euro für Flüchtlinge aus Ukraine
  • 01.08.2022
    Grüne Wartehallen für dm
  • 23.06.2022
    Auszeichnung für herausragendes gesellschaftliches Engagement
  • 14.06.2022
    Citizen Scientists dokumentierten im Mai 4.785 Tagfalter-Sichtungen!

Die Tagesstätte „Wendepunkt“ ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen.

Die Tagesstätte „Wendepunkt“ ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen. (. jpg )

© Wendepunkt Leoben
Maße Größe
6000 x 4000 10,1 MB
1200 x 800 210 KB
600 x 400 75 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
Ziel des Projekts „DIVAN“ ist es, Frauen zu stärken und gemeinsam eine gewaltfreie und geschlechtergerechte Gesellschaft aufzubauen.
Ziel des Projekts „DIVAN“ ist es, Frauen zu stärken und gemeinsam eine gewaltfreie und geschlechtergerechte Gesellschaft aufzubauen.
1,4 MB .jpg © Caritas Graz
Die Demenz-Kompetenzstelle ist eine wichtige Anlaufstelle für Betroffene von Demenz und deren Angehörige.
Die Demenz-Kompetenzstelle ist eine wichtige Anlaufstelle für Betroffene von Demenz und deren Angehörige.
20,1 MB .jpg © Demenz Kompetenzstelle Weiz
Das Ziel des Projekts „Miteinander unterwegs in Schladming“ ist, mehr Bewusstsein für die unterschiedlichen Bedürfnisse in Bezug auf Barrierefreiheit zu schaffen.
Das Ziel des Projekts „Miteinander unterwegs in Schladming“ ist, mehr Bewusstsein für die unterschiedlichen Bedürfnisse in Bezug auf Barrierefreiheit zu schaffen.
292 KB .jpg © Diakoniewerk Schladming
Das Projekt „Ich bin schön“ möchte festgefahrene Vorurteile herausfordern und nachhaltig aufbrechen. Denn: Vielfalt ist schön!
Das Projekt „Ich bin schön“ möchte festgefahrene Vorurteile herausfordern und nachhaltig aufbrechen. Denn: Vielfalt ist schön!
5,5 MB .jpg © Lebenshilfe Mürztal
Beim Projekt „Gustohäppchen mit Benivas & friends“ stehen gesunde Ernährung und Inklusion im Mittelpunkt.
Beim Projekt „Gustohäppchen mit Benivas & friends“ stehen gesunde Ernährung und Inklusion im Mittelpunkt.
188,4 KB .jpg © Kompetenzzentrum Leben Lachen Lernen
Menschen mit Beeinträchtigung sind im Rahmen des „Müllinselexpress“ regelmäßig in der Region unterwegs und reinigen dabei bis zu 100 Müllinseln in der Woche.
Menschen mit Beeinträchtigung sind im Rahmen des „Müllinselexpress“ regelmäßig in der Region unterwegs und reinigen dabei bis zu 100 Müllinseln in der Woche.
1,8 MB .jpg © Lebenshilfe Judenburg
„No Waste“ setzt sich gegen die Verschwendung von Lebensmittel ein und unterstützt armutsgefährdete Menschen.
„No Waste“ setzt sich gegen die Verschwendung von Lebensmittel ein und unterstützt armutsgefährdete Menschen.
86,8 KB .jpg © Caritas Diözese Garz-Seckau
kontakt
movea marketing GmbH & Co KG
Müllner Hauptstraße 1, 5020 Salzburg
T (+43) 0662 / 64 35 79 - 0
office@movea.at

© 2022 | Impressum | Datenschutz

ANMELDEN

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

follow us
 
  • PRVA Logo