King Colis Shoppingcity 01
King Colis Pop-up-Store vom 09. bis 14. März 2026 in der Shoppingcity Wels
An die 10.000 begeisterten Kunden und mehr als 9,5 Tonnen verkaufte Pakete – der King Colis Pop-up-Store im oberösterreichischen Pasching war letztes Jahr bereits ein großer Erfolg. Nach erfolgreichen Stationen unter anderem in Wien, Graz und Salzburg wird diesmal ein noch größerer Ansturm erwartet: Das französische Unternehmen kehrt von 09. bis 14. März mit einem Pop-up-Store in der Shoppingcity Wels zurück nach Oberösterreich. Das Prinzip bleibt unverändert: Besucherinnen und Besucher können innerhalb von zehn Minuten aus über zehn Tonnen originalverpackten, nicht zustellbaren Paketen einen Schatz wählen, bezahlt wird nach Gewicht. Was in den Päckchen steckt, bleibt bis nach dem Kauf ein Geheimnis.
dm Pressebild E-Lkw 1
Innerstädtische dm Transportlogistik jetzt lärm- und abgasfrei

Ab sofort fahren zehn E-Lkw durch die Straßen der Bundeshauptstadt. Damit setzt dm eine emissionsfreie Transportlogistik innerhalb von Wien um – ein weiterer wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Klimaneutralität bis 2045.

Verbraucherinformation
Die Nachricht über aktuelle Rückrufaktionen bei Babynahrung hat bei unseren Kundinnen und Kunden eine gewisse Verunsicherung und Besorgnis ausgelöst. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Produkte der dm Marken babylove und dmBio sicher sind und ohne Bedenken verwendet werden können.
Bring! Wachstum Pressebild 01
●      Umsatzplus von 170 Prozent: Weiterentwicklung der Werbeformate ist Wachstumstreiber
●      Nutzerbasis wächst organisch: Mit aktuell 350.000 monatlich aktiven Nutzerinnen und Nutzer Wachstum von rund 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr
●      Hohes Engagement: Österreichische Konsumenten nutzten die Einkaufslisten-App Bring! im vergangenen Jahr für 5,3 Millionen Einkäufe.
●      Namhafte Neukunden wie dm, NÖM oder Coca Cola wurden gewonnen.
dm Pressebild Wiener Wunderweiber Business
dm drogerie markt spendet 2.500 Care-Produkte an Caritas Mutter-Kind-Häuser

dm drogerie markt unterstützt gemeinsam mit der Frauen-Vernetzungsplattform „Wiener Wunderweiber Business“ die Caritas Mutter-Kind-Häuser in Wien. Anlass ist ein besonderer Meilenstein: Die Plattform feiert 10.000 Mitglieder und verbindet diesen Erfolg mit einer Spendenaktion für Frauen und Kinder in schwierigen Lebenslagen. dm stellt dafür 2.500 Care-Produkte zur Verfügung.

King Colis FORUM 01
Pop-Up-Store im Einkaufszentrum FORUM 1 in Salzburg vom 02. bis 07. Februar 2026
Salzburg, 26.01.2026 – „Welche Schätze verbergen sich im Packerl?“ Das dürfen sich vom 02. bis 07. Februar die Besucher des FORUM 1 fragen. Denn nach erfolgreichen Pop-Up-Stores in Wien, Graz, Linz und Klagenfurt kommt das französische Unternehmen King Colis nun zum ersten Mal nach Salzburg – mit zehn Tonnen „verlorener Pakete“ im Gepäck. Das Konzept begeistert: Wer mitmacht, hat zehn Minuten Zeit, aus einem Meer an Paketen auszuwählen. Der Inhalt bleibt bis zum Öffnen ein Geheimnis – Spannung und Überraschung sind garantiert!
Weitere Meldungen laden