Neue limitierte sebamed Pflege-Dusche:
Mit Hanf und Traubenkernöl zum seidig-weichen Hautgefühl. Die neue limitierte sebamed Pflege-Dusche reinigt die Haut besonders mild und belebt dank der Duftkombination die Sinne.
Hautfreundliche Pflege mit pH-Wert 5,5
Das Mikrobiom unserer Haut ist so individuell wie unser Fingerabdruck. Die unsichtbare Welt der Hautflora aus Bakterien, Pilzen und Viren erfüllt eine wichtige Schutzfunktion vor schädlichen äußeren Einflüssen. Die hautfreundliche Pflege von sebamed mit dem pH-Wert 5,5 stärkt die natürliche Hautbarriere.
„Hautgesund“ zurück ins Fitnessstudio
Willkommen zurück! 11 vita club und MYGYM Standorte nehmen am Freitag, 29. Mai, wieder ihren Trainingsbetrieb auf und nutzen den Neustart der rund 27.000 Mitglieder für Informationen rund um die gesunde Sportlerhaut: In Kooperation mit sebamed werden Produktproben und Informationsmaterial verteilt. Der pH-Wert 5.5 der medizinischen Körperreinigung und Hautpflege von sebamed ist ideal abgestimmt auf den Schutzmantel der gesunden Haut.
Neue Pflegespülung mit Seiden- und Weizenproteinen
Die neue, silikonfreie sebamed Pflegespülung ist in ihrer Zusammensetzung und Wirkweise einzigartig. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe aus Seiden- und Weizenproteinen sowie die besondere Pflegeformel aus Panthenol und natürlichem Öl verwöhnen strapaziertes Haar, sorgen für mehr Volumen und gesunden Glanz.
Neue limitierte sebamed Pflege-Dusche
Mit einer fruchtig-spritzigen Duftkomposition aus Limette und Minze begrüßt sebamed den Sommer: Die neue limitierte Pflege-Dusche mit Limette & Minze erfrischt und pflegt empfindliche Haut besonders schonend. Die Tube besteht zu 77 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen.
Neu und verpackungssparend
85 Prozent weniger Abfallvolumen und 70 Prozent weniger Kunststoffverbrauch: Ab sofort sind die beliebten Klassiker sebamed Frische Dusche und sebamed Wellness Dusche im Nachfüllbeutel erhältlich. Damit gibt es nun insgesamt vier Produkte von sebamed zum unkomplizierten und umweltfreundlichen Nachfüllen.