„Hautgesund“ zurück ins Fitnessstudio
Willkommen zurück! 11 vita club und MYGYM Standorte nehmen am Freitag, 29. Mai, wieder ihren Trainingsbetrieb auf und nutzen den Neustart der rund 27.000 Mitglieder für Informationen rund um die gesunde Sportlerhaut: In Kooperation mit sebamed werden Produktproben und Informationsmaterial verteilt. Der pH-Wert 5.5 der medizinischen Körperreinigung und Hautpflege von sebamed ist ideal abgestimmt auf den Schutzmantel der gesunden Haut.
Neue Pflegespülung mit Seiden- und Weizenproteinen
Die neue, silikonfreie sebamed Pflegespülung ist in ihrer Zusammensetzung und Wirkweise einzigartig. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe aus Seiden- und Weizenproteinen sowie die besondere Pflegeformel aus Panthenol und natürlichem Öl verwöhnen strapaziertes Haar, sorgen für mehr Volumen und gesunden Glanz.
Neue limitierte sebamed Pflege-Dusche
Mit einer fruchtig-spritzigen Duftkomposition aus Limette und Minze begrüßt sebamed den Sommer: Die neue limitierte Pflege-Dusche mit Limette & Minze erfrischt und pflegt empfindliche Haut besonders schonend. Die Tube besteht zu 77 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen.
Neu und verpackungssparend
85 Prozent weniger Abfallvolumen und 70 Prozent weniger Kunststoffverbrauch: Ab sofort sind die beliebten Klassiker sebamed Frische Dusche und sebamed Wellness Dusche im Nachfüllbeutel erhältlich. Damit gibt es nun insgesamt vier Produkte von sebamed zum unkomplizierten und umweltfreundlichen Nachfüllen.
Pflege-Dusche mit Orangenblüte & Süßmandelöl
Es ist eine Premiere: Die limitierte sebamed Pflege-Dusche ist die erste sebamed Neuheit in nachhaltiger Verpackung – sie besteht zu 77 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen. Mit Orangenblüte & Süßmandelöl wird die beliebte Produktserie fortgesetzt.
Medizinische Shampoos von sebamed
Jucken, Rötungen, schnelles Nachfetten oder Schuppen – Probleme mit der Kopfhaut stören nicht nur optisch. Gerade in der kalten Jahreszeit verschlimmern sich oft die Beschwerden. Der medizinische Hautspezialist sebamed kennt die Ursachen und bietet eine breite Palette an hautfreundlichen Produkten für eine optimal gepflegte Kopfhaut.