Besser trennen, mehr recyclen
Um mehr Plastik wiederverwertbar zu machen, gibt es bei der Sortierqualität von Wertstoffen noch Nachholbedarf. Die Balea Duschen von dm sind jetzt mit abtrennbaren Sleeve-Etiketten versehen, um die einzelnen Bestandteile besser recyceln zu können.
dm gibt Senkung der Umsatzsteuer an seine Kunden weiter
Neun Wochen war die dm gesunde pause während der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus geschlossen, seit Mitte Mai werden wieder Säfte und Snacks angeboten. Die durch den österreichischen Nationalrat beschlossene Herabsetzung der Umsatzsteuer in der Gastronomie auf 5 Prozent, gibt dm an seine Kunden weiter.
Qualitätsoffensive mit erweitertem Lernangebot
Seit jeher punktet dm drogerie markt als sicherer, verlässlicher Arbeitgeber und Ausbilder am Arbeitsmarkt. Selbst in herausfordernden Zeiten wie während der Corona-Krise beweist das Unternehmen Stabilität und Zukunftsgeist: Dank einer umfassenden Qualitätsoffensive samt Einführung neuer digitaler Kanäle können sich Lehrlinge bei dm auch unter erschwerten Bedingungen auf eine Top-Ausbildung verlassen.
Neue limitierte sebamed Pflege-Dusche:
Mit Hanf und Traubenkernöl zum seidig-weichen Hautgefühl. Die neue limitierte sebamed Pflege-Dusche reinigt die Haut besonders mild und belebt dank der Duftkombination die Sinne.
BIOBAULA exklusiv bei dm
Ganz ohne Plastik kommen die Reinigungs-Tabs von BIOBAULA aus. Die Helfer für Bad, Boden und Glas sind exklusiv in allen dm Filialen und im Online Shop meindm.at zu finden. dm drogerie markt setzt damit einen weiteren Schritt in Sachen nachhaltiger Alternativen im Sortiment.
„Coronavirus-Test für zuhause“ ab sofort im dm Online Shop erhältlich
dm drogerie markt bietet ab sofort Coronavirus-Tests der Novogenia GmbH in seinem Online Shop meindm.at an. Dabei handelt es sich um sogenannte PCR-Tests, die eine aktuelle Infektion mit dem Virus nachweisen können. Durch die Kooperation mit dem Biotechnologieunternehmen aus Salzburg, haben dm Kunden die Möglichkeit sich zu Hause zu testen, das Ergebnis kommt per E-Mail.