movea marketing GmbH
movea marketing GmbH & Co KG
LOFT – Müllner Hauptstraße 1
5020 Salzburg
+43 662 64 35 79 - 0
office@movea.at
Newsroom.
Newsroom - movea marketing + kommunikation
Online Newsroom
search
  • folder_open  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Home
  • NEWS
    • ALPENRIND
    • Barmherzige Brüder Salzburg
    • Bring!
    • dm drogerie markt
    • doppler Schirme
    • King Colis
    • movea
    • VEOCEL
    • Sonstige
  • Pressekontakt

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von der movea marketing GmbH & Co KG, Müllner Hauptstraße 1, A-5020 Salzburg, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf http://presse.movea.at. Der Zugriff auf das movea Online Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Newsroom haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Newsroom begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Newsroom gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

movea marketing GmbH & Co KG
Müllner Hauptstraße 1
A-5020 Salzburg
+43 662 64 35 79-0
office@movea.at
www.movea.at

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

  • News /
Meldung vom 01.10.2018

dm Sortiment wird noch exklusiver

Neue Pflegelinie von Judith Williams bei dm

  • Text
  • Bilder
  • arrow_forward
  • arrow_back
Exklusiv bei dm: die neue Gesichtspflege-Linie „DTS Tech Science“ von Judith Williams Cosmetics.
Exklusiv bei dm: die neue Gesichtspflege-Linie „DTS Tech Science“ von Judith Williams Cosmetics.

© dm/APA-Martin Hörmandinger

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Mit „DTS Tech Science“ von Judith Williams ergänzt dm drogerie markt sein Beauty-Sortiment um eine neue, hochwertige Anti-Aging-Pflegelinie für die reife Haut. Die vier Produkte mit dem Wirkstoff Detoskin – die Erforschung seiner Wirkweise wurde mit dem Nobelpreis ausgezeichnet – sind ab sofort ausschließlich in den 391 österreichischen dm Filialen und auf meindm.at erhältlich. Damit baut dm drogerie markt die Exklusivität seines Sortiments weiter aus – und auch zukünftig soll es viele Neuheiten in den dm Regalen geben.
Salzburg/Wals, 01. Oktober 2018. Ob die Kooperationsmarke „LVLY“, die gemeinsam mit Influencerin Paola Maria entwickelt wurde, die Haarpflege-Marke „nju“ von YouTuberin xLaeta, die innovativen Zahnbürsten des Münchner Start-ups „Happybrush“, die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Start-up „First Skinlab“ für maßgeschneiderte Gesichtspflege oder die Kosmetikmarke Judith Williams Cosmetics – exklusiv bei dm drogerie markt erhältliche Marken und Produkte haben sich als erfolgreicher und fixer Bestandteil des dm Sortiments etabliert. Nun kommt eine weitere Produktlinie im Sortiment von Judith Williams Cosmetics hinzu: Ab sofort ist die neue Anti-Aging-Serie „DTS Tech Science“ der Beauty-Expertin Judith Williams exklusiv in den 391 österreichischen dm Filialen und auf meindm.at erhältlich.
 
Bereits zweite exklusiv gelistete Judith Williams Serie
Die vierteilige Pflegeserie von Judith Williams „DTS Tech Science“ wurde über zwei Jahre entwickelt. Ihr Hauptinhaltsstoff Detoskin wird aus der Pfingstrose gewonnen. Seine Entdeckung und Erforschung wurde 2016 mit dem Medizin-Nobelpreis ausgezeichnet. Damit vereint „DTS Tech Science“ Wirkstoffe aus der Natur mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die neue Serie konzentriert sich auf die Remodellierung des Hautreliefs, ein glatteres Hautbild, sofortige Straffung und intensive Feuchtigkeit und eignet sich somit für reifere Haut ab Mitte 40. Bereits 2017 wurde die erste Judith Williams Kosmetiklinie „EGF Tech Science“ für alle Hauttypen und Altersgruppen exklusiv bei dm gelistet. Aufgrund der erfolgreichen Einführung und hervorragenden Akzeptanz durch die Kunden wurde die Exklusivmarke nun durch eine zweite Linie erweitert, die ebenfalls ausschließlich bei dm erhältlich ist.
dm Geschäftsführerin Petra Gruber, verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf: „Wir sind immer auf der Suche nach einzigartigen Konzepten und Produkten – nur so können wir unseren Kunden ein aktuelles, attraktives Sortiment bieten und sie mit Innovationen überraschen. Derartige Kooperationen geben uns die Möglichkeit, über unsere dm Marken hinaus ein dm exklusives Angebot zu kreieren.“
 
dmStart! bringt Innovationen ins dm Regal
Um noch gezielter exklusive Marken und innovative Start-ups ins Sortiment zu bringen, startete dm im Frühjahr 2018 die Start-up-Schmiede „dmStart!“. Unter dem Motto „Was hat dir schon immer bei dm gefehlt?“ konnten sich Gründer aus dem deutschsprachigen Raum mit ihren Ideen bei „dmSTART!“ bewerben. Aus mehr als 100 Start-ups wurden kürzlich die drei Gewinner gekürt, die sich nun auf eine Zusammenarbeit mit den Experten von dm drogerie markt freuen dürfen: Smoothies zum Löffeln von „Oatsome“, die ersten nachhaltigen Fitness-Shakes von „nupro“ und Bio-Tampons in von Künstlerinnen gestalteten Abo-Boxen von „The Female Company“.
 
  • Service
  • wysiwyg Plaintext - Pressetext (2853 Zeichen)
  • print Seite drucken
  • mail Link mailen
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: download Sofort downloaden folder_open In die Lightbox legen

photo_camera Bilder (2) arrow_forward

Exklusiv bei dm: die neue Gesichtspflege-Linie „DTS Tech Science“ von Judith Williams Cosmetics.
Exklusiv bei dm: die neue Gesichtspflege-Linie „DTS Tech Science“ von Judith Williams Cosmetics.
2 500 x 1 667 photo_camera © dm/APA-Martin Hörmandinger
Dateigröße: 1,8 MB | .jpg
download | folder_open | Alle Größen
Exklusiv bei dm: die neue Gesichtspflege-Linie „DTS Tech Science“ von Judith Williams Cosmetics.
Exklusiv bei dm: die neue Gesichtspflege-Linie „DTS Tech Science“ von Judith Williams Cosmetics.

© dm/APA-Martin Hörmandinger
„DTS Tech Science“ ist bereits die zweite exklusiv bei dm gelistetete Produktserie von Judith Williams Cosmetics.
„DTS Tech Science“ ist bereits die zweite exklusiv bei dm gelistetete Produktserie von Judith Williams Cosmetics.
2 500 x 1 667 photo_camera © dm/APA-Martin Hörmandinger
Dateigröße: 1,7 MB | .jpg
download | folder_open | Alle Größen
„DTS Tech Science“ ist bereits die zweite exklusiv bei dm gelistetete Produktserie von Judith Williams Cosmetics.
„DTS Tech Science“ ist bereits die zweite exklusiv bei dm gelistetete Produktserie von Judith Williams Cosmetics.

© dm/APA-Martin Hörmandinger

attachment Zum Thema

  • 15.07.2025
    Deo-Neuheiten von dm: Frisch gepflegt durch den Sommer
  • 20.09.2024
    Für den Drogeriemarkt entwickelt: Premium-Nährstoffe von Biogena
  • 12.09.2024
    Note „Sehr Gut" für die Geschirrspülmittel bei dm
  • 10.09.2024
    dm investiert erneut in Preissenkungen
  • 14.05.2024
    Insektenproteinriegel jetzt bei dm
  • 01.03.2024
    Haferdrink-Blätter bei dm kommen aus dem Drucker
  • 13.11.2023
    Von Schoko bis Beauty: Das Phänomen Adventkalender
  • 27.07.2023
    dm setzt auf wiederverwendbare Einkaufstaschen aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • 25.07.2023
    dm senkt weitere 332 Eigenmarkenprodukte dauerhaft um durchschnittlich 14,5 %
  • 07.02.2023
    BioBienenApfel startet mit Naturkosmetikprodukten

Exklusiv bei dm: die neue Gesichtspflege-Linie „DTS Tech Science“ von Judith Williams Cosmetics.

Exklusiv bei dm: die neue Gesichtspflege-Linie „DTS Tech Science“ von Judith Williams Cosmetics. (. jpg )

© dm/APA-Martin Hörmandinger
Maße Größe
2500 x 1667 1,8 MB
1200 x 801 142,2 KB
600 x 401 50,9 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
„DTS Tech Science“ ist bereits die zweite exklusiv bei dm gelistetete Produktserie von Judith Williams Cosmetics.
„DTS Tech Science“ ist bereits die zweite exklusiv bei dm gelistetete Produktserie von Judith Williams Cosmetics.
photo_camera 1,7 MB .jpg © dm/APA-Martin Hörmandinger
kontakt
movea marketing GmbH & Co KG
Müllner Hauptstraße 1, 5020 Salzburg
T (+43) 0662 / 64 35 79 - 0
office@movea.at

© 2023 | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Impressum
Presseverteiler
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zur Anmeldung
follow us
 
Presseverteiler

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten?
Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zur Anmeldung
movea marketing GmbH

movea marketing GmbH & Co KG
LOFT – Müllner Hauptstraße 1
5020 Salzburg

+43 662 64 35 79 - 0
office@movea.at

Facebook Instagram LinkedIn
© 2025 movea marketing GmbH - All rights reserved.
DSGVO AGBs Impressum